Tabellenzeilenhöhe in WORD

Hallo zusammen !
Ich will Zweckform-Etiketten mittels des Zweckformassistenten bedrucken. Der Aufbau und Befüllung klappt wunderbar, der Ausdruck führt allerdings zu einem Versatz, deshalb wollte ich manuell die Höhe der Tabellenzeile auf 0,92 cm setzen. Sämtliche probierten Word-Versionen (2000,2003 und 2007) verweigern diese Größe. Warum ?
Was muss ich tun um z.B. diese Höhe zu bekommen ?
Gruß
Klaus-Peter

???
hallo

habs eben mit word 2000 ausprobiert - eine zeilenhöhe von 0,92 cm wird problemlos akzeptiert.

wo genau liegt dein problem? wie hast du versucht, die zeilehöhe zu setzen? wie genau wirkt sich das verweigern der höhe aus? kommt eine fehlermeldung oder ändert word den wert automatisch um?

hast du auch wirklich „genau“ statt „mindestens“ bei der grössenangabe angegeben?

lg
erwin

Hallo Erwin !

Ich habe in Word die Etiketten Zweckform 7431 (7 in die Breite, 27 in die Höhe) als Word-Tabelle bekommen. Ich habe alle Zeilen markiert und unter , im Reiter ZEILE die Höhe auf 0,92 cm und „GENAU“ gesetzt. Bei [OK] wird diese Angabe zwar akzeptiert, es ändert sich allerdings nichts und beim Nachsehen steht wieder der alte Wert von 0,9 cm drin. Die Eingabe von 1 cm akzeptiert er und führt sie auch durch. 0,91 bis 0,93 werden ignoriert, 0,94 nimmt er wieder. In einer „selbstgezeichneten Tabelle“ kann ich die 0,92 cm erfolgreich unterbringen !?

Gruß
Klaus-Peter