Täuscht das BSW seine Wähler?

Gibt es denn überhaupt ein Thema, bei dem die AfD nicht die Glaubwürdigkeit von Al Capones Steuererklärung hat?

1 Like

Du!
Reicht dein Gedächtnis nicht für vier Tage? Du schriebst:
Ich denke, die Eindämmung der illegalen Migration ist eines der glaubhaftesten Versprechen der AfD. Das zu erreichen ist auch nicht hochkomplex, man muss nur ins EU-Ausland schauen um sich Inspirationen zu holen.“

Mit anderen Worten: Es sei nicht schwer, Migration einzudämmen, darum würde die AfD das ganz sicher hinkriegen, andere Länder täten es ja auch erfolgreich (so muss man deinen Text, der natürlich voller Irrtümer steckt, verstehen)

4 Like

„ganz einfach“ ≠ „nicht hochkomplex“

Darüber hinaus sollte die Schwierigkeit einer Thematik die Politik nicht daran hindern ein Problem anzugehen, vor allem wenn andere Länder vormachen wie es gehen könnte.

Siehe Beitrag 28, den du hättest lesen müssen