Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit unter Win2K die Taskleiste zu fixieren (so wie unter XP)? Evtl. mit nem Registry-Hack?
Bernd
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit unter Win2K die Taskleiste zu fixieren (so wie unter XP)? Evtl. mit nem Registry-Hack?
Bernd
Hi,
nein.
Viele Grüße
WoDi
Auch ich kenne keine Möglichkeit, die Taskeiste wie unter Windows XP zu fixieren. Du kannst aber Veränderungen verhindern, indem du die Gruppenrichtlinie Ändern der Einstellungen für die Taskleiste und das Startmenü nicht zulassen aktivierst.
Auch ich kenne keine Möglichkeit, die Taskeiste wie unter
Windows XP zu fixieren. Du kannst aber Veränderungen
verhindern, indem du die Gruppenrichtlinie Ändern der
Einstellungen für die Taskleiste und das Startmenü nicht
zulassen aktivierst.
Hilf mir etwas… wenn mich nicht alles täuscht, find ich das in der MMC. Ich hab eine Gruppenrichtlinie hinzugefügt… aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch, vielleicht ist es auch nur schon viel zu spät. :-/
Hilf mir etwas… wenn mich nicht alles täuscht, find ich das
in der MMC. Ich hab eine Gruppenrichtlinie hinzugefügt… aber
irgendwie steig ich da nicht ganz durch, vielleicht ist es
auch nur schon viel zu spät. :-/
Start - Ausführen - gpedit.msc - Benutzerkonfiguration - Administative Vorlagen - Startmenü und Taskleiste - Ändern der Einstellungen für die Taskleiste und das Startmenü nicht zulassen - Aktiviert
Danke!
Heute scheint alles viel klarer, aber ich muss gestehen, dass ich die Gruppenrichtlinien noch nie benutzt habe… und ich arbeite jetzt seit 4 Jahren mit Win2000 (davor WinNT4).
Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen erst nach einem Neustart aktiviert werden.
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]