Hallo Ines,
da bin ich wieder.
das hatte ich vorher schon, deswegen gabs dadurch jetzt keinen
Unterschied. Ein paar Dateien sind noch unter Temp,
die bedenkenlos gelöscht werden könnten. (Aber warum den Ordner „Temp“ verschieben, schließlich hat er ja hier seine Funktion)
Ca. 500 MB im Ordner „_Restore“. (der Ordner ist ja versteckt, aber ich besuche ihn auch manchmal)
Die Systemwiederherstellung setzt in unregelmäßigen Abständen, je nachdem wie es erforderlich ist, Wiederherstellungspunkte. Für die Reservierung der Informationen wird ein bestimmter Anteil der Festplatte (Partition),je nach Größe, in % standardmäßig festgelegt, und kann man beeinflussen.
Gehe mit rechts auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften >Leistungsmerkmale >Dateisystem. Hier den Schieber neben „Speicherplatzverwendung für Systemwiederherstellung“ ganz nach links, und OK. (reicht immer)
Wenn das System einwandfrei läuft und kein Wiederherstellungspunkt mehr gebraucht wird, kannst Du den Ordner „_Restore“ auch mal leeren.
Ist dann nur noch ca. 2,5 MB groß. (Grunddateien)
Gehe wie oben beschrieben bis Dateisystem, dann Register Problembehandlung, unten Häkchen neben „Systemwiederherstellung deaktivieren“, und OK.
PC muss dann neu gestartet werden. Jetzt noch mal das Gleiche, Häkchen weg, OK, und neu starten.
Nun wird wieder ein erster Wiederherstellungspunkt gesetzt, und der Ordner „_Restore“ hat jetzt ca. 6 MB. Der oben erwähnte Schieber wurde wieder zurück gesetzt, und bitte wieder ganz nach links, wenn Du willst.
Frage: Wie lange lässt Du die Internetseiten aufbewahren und wie ist Dein E-Mail-Verhalten? Benutzt Du auch News-Konten? Hier könnte auch Einiges zusammen kommen, wenn auch nicht soo viel!
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.Dann schau’n mer mal.
MfG Edmund