kannst wieder freundlich schauen, das war nicht persönlich
gemeint .
*AAAARRRGGLLL*
Da schreibt sie was von „wieder freundlich schauen“ und ich hol schon das Bügeleisen, um die Falten wieder zu entfernen - und dann verunstaltet sie meinen NAMEN!!!
*Pfffft*
Du bist schuld, wenn ich ganz faltig werde…
*mühsam-Kichern-unterdrück*
Wie wäre es mit etwas Grundkenntnissen über den PC und das
Internet für die panische Kundin ?
Hach ja, das wär schön…
Aber ich bin feste am werkeln - ich hab es ja immerhin geschafft, ihr in nur einem halben Jahr beizubringen, wie man die Kiste anmacht, daß man zum Ausmachen nicht einfach den Stecker zieht, wie sie ihr ganz persönliches Programm öffnet, wie man eine e-Mail versendet und sich eine empfangene ansieht und wie man Dateien kopiert und - leider - auch, wie man eine überflüssige löscht und wie man ins Internet kommt - und sie hatte schon mehrfach Kurse besucht gehabt…
Ach, mühsam nährt sich das Eichhörnchen *um-Mitleid-heisch*
*AAAARRRGGLLL*
Da schreibt sie was von „wieder freundlich schauen“ und ich
hol schon das Bügeleisen, um die Falten wieder zu entfernen -
und dann verunstaltet sie meinen NAMEN!!!
*Pfffft*
Du bist schuld, wenn ich ganz faltig werde…
*mühsam-Kichern-unterdrück*
Mit dem BÜGELEISEN? Ach du Schreck - Sibylle - das gibt nur eine mittelmäßige Einbrennlackierung! Tu das lieber nicht !!!
Ohhhhhhhhh, ups - der Name - ähm, nun ja, rotwerd und schäm, tschuldigung *handhinstreck*.
Hach ja, das wär schön…
Aber ich bin feste am werkeln - ich hab es ja immerhin
geschafft, ihr in nur einem halben Jahr beizubringen, wie man
die Kiste anmacht, daß man zum Ausmachen nicht einfach den
Stecker zieht, wie sie ihr ganz persönliches Programm öffnet,
wie man eine e-Mail versendet und sich eine empfangene ansieht
und wie man Dateien kopiert und - leider - auch, wie man eine
überflüssige löscht und wie man ins Internet kommt - und sie
hatte schon mehrfach Kurse besucht gehabt…
Ach, mühsam nährt sich das Eichhörnchen *um-Mitleid-heisch*
Au Schreck! Womit hast du so ein grausames Los verdient? Du hast mein ganzes Mitleid - das ist schon ein harter Job *dir-mitleidig-das-händchen-tätschle* .
Und wie könnte man dem IE bzw. dem Crazybrowser sowas
abgewöhnen?
ich weiß nicht ob sich VBScript, womit der Tassenhalter ja geschrieben wurde, einfach nur deaktivieren lässt, auf jeden Fall lässt es sich aber löschen. Ich hab das irgendwann mal einfach so gemacht, dass ich die Dateien Wscript.exe und CScript.exe im Windowsverzeichnis gelöscht habe, umbenennen reicht aber wahrscheinlich schon aus, lässt sich somit auch leichter wieder rückgängig machen.