Teddy von h&m

hallo ihr lieben www`ler!!!
ich weiss nicht ob ich hier richtig mit meinem posting bin…ich versuchs einfach mal.

also, ich habe zur geburt meines sohnes im jahr 2002 bei h&m mannheim einen kleinen, hellbraunen, ca.25cm kleinen teddybär gekauft. dieser hat ein gesticktes gesicht und so ein glattes fell.
ich suche mir schon seit ewiger zeit den wolf um min. noch einen solchen bär zu bekommen…da der meines sohnes schon verbrennungen und löcher aufweist*g
wenn irgendjemand von euch weiter weiss wo oder wie ich nach diesem bär suchen kann(ausser direkt h&m…hab ich schon…ebay auch)vielleicht eine gute hp oder so dann helft mir bitte!!!
schönen abend noch, euer bernhard

Hallo!

Na, der Teddy muß aber beliebt sein !

)

Die Frage war nämlich schon mal :
/t/teddy-von-h-m/1894612
Ist zwar schon was her, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

Viel Glück!
Manuela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und ich hab ihn erst vor ein paar
Tagen in den Müll geschmissen:frowning:(((

Manu

Tagen in den Müll geschmissen:frowning:(((

Manu

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!! Wo steht deine tonne?!? ich komm!!! *g

Hallo Bernhard,

ich habe zwar keine Ahnung, wo du das gute Stück her bekommst (außer der übliche eBay-Tipp halt…), aber weiß aus eigener Erfahrung, daß sich die Mühe nicht lohnt.
Meine Nichte (zu der Zeit 4) hat WOCHENLANG das ganz Haus zusammen gebrüllt und wollte partout nicht schlafen, nachdem sie ihr geliebtes Plüschvieh „Bunny“ irgendwo verloren hat. Mama hat sich dann ein Bein ausgerissen um ein neues „Bunny“ zu organisieren. „Bunny“ kam dann mit der Post (eBay :wink: ), wir haben alle gespannt wie ein Flitzbogen dabei zugeschaut, wie die Kleine das Paket aufgemacht hat. Die Begeisterung war …ähm… sehr gering :wink: Es war halt nicht „Bunny“. Es war ein Vieh, das „Bunny“ ähnlich sah, aber eben nicht IHR „Bunny“. Glaube mir, Kinder merken den Unterschied! Vielleicht liebt dein Sohn seinen Teddy gerade WEGEN der „Macken“. Auf jeden Fall kann ein neuer Teddy den alten nicht „ersetzen“.

Dennoch viel Glück bei der Suche :smile:

Viele Grüße
Anja

hallo anja,
klar, ich weiss…kinder- und da macht mein sohn auch keine ausnahme, merken natürlich den unterschied wenn man versucht ihnen einen „falschen hasen“ unterzuschummeln; doch war auch ehern meine intention diesen bären als doppelt sicheres andenken mir zu sichern. wer weiss was noch alles mit seinem bären so passieren wird.und irgendwann wenn mein sohn gross ist und seine erste zweite oder dritte freundin neben mir steht will auch ich sein gesicht sehen wenn ich ihm seinen „heissgeliebten“ kuschelbär präsentiere *fg

trotzdem vielen dank dir und den anderen für eure netten kommentare!! :-*
schönen sonntag noch!
ciao bernhard

Hi Bernhard,

merken natürlich den unterschied wenn man versucht
ihnen einen „falschen hasen“ unterzuschummeln;

*LOL* Das erinnert mich gerade voll an Herricht und Preil… Kennst du die? Egal, ist eh voll OT :wink:

doch war auch ehern meine intention diesen bären als doppelt sicheres
andenken mir zu sichern.

Okay, das passt :wink:

wer weiss was noch alles mit seinem
bären so passieren wird.und irgendwann wenn mein sohn gross
ist und seine erste zweite oder dritte freundin neben mir
steht will auch ich sein gesicht sehen wenn ich ihm seinen
„heissgeliebten“ kuschelbär präsentiere *fg

Ach, das ist doch auch bloß Betrug… es ist ja nicht SEINS. Es ist bloß ein schnödes Plagiat seines geliebten Teddys! Passt lieber auf das Original auf, egal, wie zerschlissen es ist. Das wird deinem Junior wahrscheinlich besser gefallen als später ein fast klinisch reinen, völlig unbgespielten Teddy vorgesetzt zu kriegen mit der Behauptung, daß das seiner gewesen wäre. Wenn es das Original ist, dann wird er sich wahrscheinlich noch daran erinnern! Ist doch viel schöner :smile:

Dir auch noch einen schönen Sonntag :smile:

Viele Grüße
Anja - die ihr allererstes Plüschvieh noch hat und ihrer Mama dafür ewig dankbar ist :smile: