Ich bins schon wieder *schäm*
Ich hab ein Prob mit einem Formular:
Vorabinfo: Ichhab ne Tabelle erstelt für ein DVD archiv. Das Formular bezieht sich auf die komplette Tabelle (14 spalten mit Filmname, Schaupsieler, FSK, länge etc. )
NUn hab ich ein Endlosformular erstellt um dort die DB zu pflegen was auch perfekt klappt. Da 14 Textfelder auf einen SChlag recht unübersichtlich wirken hab ich mich dazu entschlossen einen Großteil der Text und Kombinationsfelder(FSK, Genre) mit Hilfe einer Befehlsschaltfläche ein und auszublenden (If ** = true then visible = true etc.) was auch funktioniert.
Das Problem ist hierbei jedoch dass zwar alle Felder in der unteren Hälfte des DS ausgeblendet werden jedoch die DS Höhe immer gleich bleibt und ich somit einfach ne große leere Fläche habe.
Unterformular geht nicht wg. endlosformluar. Canshrin/grow geht nicht weil die ausgeblendeten Felder ja daten beeinhalten bzw. kombifelder diesen Begriff gar nicht zulassen.
Ist es irgendwie möglich die Höhe des DS (egal wenns bei allen ds ist) zu ändern, bzw. so ne Art aufklappbares Zusatzinfo fenster zu gestalten in dem dann die Filmbeschreibung, das Genre etc. stehen?
2 Unterformulare in ein neues zu stecken ist glaub ich auch nicht der richtige weg oder?
Hat jemand ne Idee?