Telefon-/Internetanschluss

Hallo, bin am Umziehen und auf der Suche nach einem Telefon/Internet-Paket. Am Liebsten Flatrate für beides. Habe mich jetzt informiert und Preise verglichen. Telekom ist deutlich teurer als z.B. Arcor oder 1&1. Allerdings habe ich gehört, dass es bei Arcor oder 1&1 Probleme gibt. Suche etwas, das nicht ewig dauert. Habt Ihr damit Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?

Hallo, bin am Umziehen und auf der Suche nach einem
Telefon/Internet-Paket. Am Liebsten Flatrate für beides. Habe
mich jetzt informiert und Preise verglichen. Telekom ist
deutlich teurer als z.B. Arcor oder 1&1.

Ich weiß nicht, ob sie deutlich teurer ist.
Leider sind die Angebote der Konkurrenz manchmal etwas reißerisch.
Da werden schonmal Monatspreise (dick gedruckt) genannt, die aber nur während der ersten 3 Monate gelten, dann wird es teurer.
Oder die verglichenen DSL Geschwindigkeiten sind nicht die gleichen.
Bei uns bietet die Telekom einen ISDN Anschluss mit Flatrate und 16000er DSL mit Flatrate für 54EUR an.
Ich bekam jetzt ein Angebot der Stadtwerke, dort würde ich dafür 55EUR zahlen. Und für nochmal ein paar Euro pro Monat könnte ich sogar supergünstig ins Mobilfunknetz telefonieren, für 15c statt 19c pro Minute.

Na toll, momentan nutze ich einen LCR und telefonieren für 8,nochwas c/min ins D1/VDF/O2/E+ Netz.

Und das ist der Knackpunkt bei allen Anbietern (außer Telekom):
Sie erlauben kein Call-by-call.
Das kann - je nach Nutzer - egal sein, bei mir ist es auschlaggebend FÜR die alte Tante Telekom.

Hallo,

Frohe Weihnachten erstmal.

Alice-DSL ist mit 30 Euro recht guenstig und hat keine Mindestlaufzeit! Allerdings ist das eher etwas fuer jemanden, der alleine von einem PC aus surfen moechte: die Sphairon-Bos die mitgeliefert wird sieht schoen huebsch nach WLan-Router aus, ist aber nur ein sehr kompliziertes Modem mit verdammt wenig Funktionen!

Infos: www.alice-dsl.de

Ciao! Bjoern

hallöschen,ich habe viel recherschiert und habe nun seit 2 wch internet von arcor.dauer nur 3 wch.beides flat.wenn du zzgl viel mobil tel zahlst du noch 4 euro dazu.ansonsten 29.95 euro.
alice etc brauchst du super lange 6-8 wch oder noch länger bis du den anschluß erhälst bzw die telekom es freischaltet.bei alice und andere
no name anbieter hast du das problem immer im internet plötzlich heraus zu fliegen.ach ja,das modem und die starterbox erhälst du für umsonst.ich glaube die haben ein angebot bis ende dez07 dsl 6000 glaube ich.guck mal a la internet.tip:frage bei der telekom welche internet leitung für dich verfügbar ist.denn ich habe zb nur 2000 ist aber super schnell für mich.die netze sind alle von der telekom.deswegen fragen.
gruß irena

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

OT: Schreibstil
Ich traue mich mal und schreibe, was - so denke ich - einige beim Lesen Deines Textes auch denken.
ich finde den Text sehr schwer zu lesen, weil Du konsequent klein schreibst, ungebräuchliche Abkürzungen benutzst und eine - sagen wir mal - „kreative“ Zeichensetzung hast.

Ich lege nun keinen Wert auf 100% fehlerfreie Texte, aber bitte schreibe doch etwas sorgfältiger. Erstens, weil es sich einfacher lesen lässt. Zweitens, weil es Leute gibt, die vom Schreibstil Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Verfassers ziehen. Dies geschieht u.U. auch unbewusst und Du möchtest sicher nicht, dass Deine Texte nur wegen ihres Erscheinungsbildes abgewertet werden.

hallöschen,ich habe viel recherschiert und habe nun seit 2 wch
internet von arcor.dauer nur 3 wch.beides flat.wenn du zzgl
viel mobil tel zahlst du noch 4 euro dazu.ansonsten 29.95
euro.
alice etc brauchst du super lange 6-8 wch oder noch länger bis
du den anschluß erhälst bzw die telekom es freischaltet.bei
alice und andere
no name anbieter hast du das problem immer im internet
plötzlich heraus zu fliegen.ach ja,das modem und die
starterbox erhälst du für umsonst.ich glaube die haben ein
angebot bis ende dez07 dsl 6000 glaube ich.guck mal a la
internet.tip:frage bei der telekom welche internet leitung für