Telefonalnage für Firma (ISDN) - welche?

Hallo,

welche ISDN-Anlage wäre für eine Firma empfehlenswert? Welche Telefone?

Voraussetzungen:
4 ISDN-Leitungen (d. h. 2x ISDN-Bus extern), mind. 1x ISDN intern.
Ich habe mir überlegt, GESKO wäre gut (die ganz teuere - man kann dann auch LCR-Daten direkt von billiger-telefonieren übernehmen). Gibt es andere Tips?

Welche ISDN-Telefone sind gut? Was ist von den Teles-Fon zu halten (kosten ja ganz wenig…). Doch 150 DM/Stück netto wären auch noch OK - was ist empfehlenswert?

Alex

Erkundige Dich mal bei AGFEO. Ich kann die AS 40 empfehlen, denn die kannst Du im Modulsystem jeder Zeit ausbauen und auch die ISDN- oder System Telefone sind super.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erkundige Dich mal bei AGFEO. Ich kann die AS 40 empfehlen,
denn die kannst Du im Modulsystem jeder Zeit ausbauen und auch
die ISDN- oder System Telefone sind super.

Ich habe mir mal den Preis angeschaut… 999 DM netto Händlereinkaufspreis! Dann kommen noch Module hinzu… Da ist GESKO deutlich günstiger (lieber später neue Anlage kaufen, wenn diese nicht mehr ausreicht…) - sie kostet ca. 700 DM inkl. 3x S0 (2x extern, 1x intern).

Alex

Tja, die Frage ist Qualität oder Billigangebot?

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja, die Frage ist Qualität oder Billigangebot?

Willst Du sagen, daß man bei GESKO nicht von QUALITÄT sprechen kann? Hast Du da vielleicht bereits Erfahrungen?
Ich bin gerne bereits, für Qualität zu zahlen.
Andererseits entspr. die Preise von Auerswald den Preisen bei Gesko, und es will wohl keiner Behaupten, daß die Auerswald-Anlagen schlecht sind…

Alex

TELES

TELES

TELES? Das war wohl ein Scherz, oder?

Ich kenne eine ehemalige Mitarbeiterin von TELES… sie hat nicht umsonst gekündigt…
Und außerdem habe ich da ein paar Teles-Geräte (ISDN-Karte, AB-Wandler) und bin von diesen nicht besonders begeistert. Das gleiche Betrifft auch die AUskünfte von TELES auf der CEBIT bzw. Systems zu fehlenden Features.

Alex

1 Like