Hallo,
und zwar haen wir ein neuen Telefonanschluss,von mobi,gehört zu Vodafone dazu nun ist das Problem,wir können angerufen werden,aber nicht raus telefonieren…Eine Optimierung wurde auch schon durchgeführt,jedoch ohne Erfolg,dann sagte eine Dame von vodafone,wir müssen bei unseren Apperat die Frequenz MFV haben,ich habe nachgeschaut,haben wir,aber verstehe nicht,wie man diese einstellen soll?Haben Audioline DECT8048 er Telefone (2 stck) und wieso geht das nicht?
Hallo Emilymaus,
das gleiche Problem hatte ich auch mal. Damals musste ich nur vor der Telefonnummer eine 0 wählen. Zum Beispiel statt 0521/31045 00521/31045. (Diese Nummer ist von mir frei erfunden).
Hoffentlich klappt es
und einen schönen Samstag
hausbank
Hallo,
herzlichen Dank für die Antwort,aber leider klappte es nicht 
Jemand schrieb mir,das die * Taste schaltet zwischen den beiden möglichen Wahlverfahren hin- und her (aber immer nur für den nächsten Anruf) verstehe das aber nicht
wo man die *Taste drücken soll
MFG Und ein schönes Wochenende