Telefonbuch Hamburg von 1999

Wo kann man das Hamburger Telefonbuch von 1999 einsehen? Bin auf der Suche nach einem alten Bekannten.

Wo kann man das Hamburger Telefonbuch von 1999 einsehen? Bin
auf der Suche nach einem alten Bekannten.

Hallo,
vom Frühjahr 2000 habe ich eine Telefon-CD da. Fall dir das was nützt, schau ich dort mal nach.
Grüße
Ulf

1 Like

Moin, suche auch einen Eintrag aus dieser Zeit, ich hatte mal eine Schieflage in 2000, da half mir ein Pfleger sehr, der wohnte in der […] Hamburg,
sein Nachname war […], könntest du bitte mal nachschauen wie er mit Vornamen hieß?

Viele Grüße Tommi

Anschrift und Name des Gesuchten unkenntlich gemacht. Wer helfen kann uns will, möge sich mit @Thomasalex per PN auseinandersetzen.
MOD Pierre

Hat Dir bisher keiner beigebracht, daß man im Internet keine persönlichen Daten von anderen Menschen ìm Klartext hinschreibt???