Telefonie zweite Telefonsteckdose

Besten Dank für den Hinweis. Aber alles schon überprüft. Da ich gestern nach meinem Posting etwas Leerlauf hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, noch mal zum Thema zu recherchieren. Dabei fand ich eine etwas längere Anleitung mit Löschen des App-Caches, Deinstallation der App, Löschen des auf der Box eingerichteten Telefoniegeräts, Neuinstallation der App, Einrichtung des Telefoniegeräts nur in der App.

Da ich keine Lust hatte, an den PC zu gehen, habe ich zumindest schon mal das Löschen des Caches durchgeführt. Und das hat schon etwas gebracht. Die Telefonie blieb dann aktiv, bis ich ins Bett gegangen bin. Heute Morgen, blinkte kurz „Verbindung zur Fritz!box wird hergestellt“ auf, aber ich hatte kein Banner „Telefonie inaktiv“ in der App. Ich werde das mal weiter beobachten. Ich brauche das Feature nicht unbedingt, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch mit Telefon vor der Nase sitze und für die private Nummer einige Mobilteile im Haus habe, aber wenn es jetzt wieder funktionieren würde, wäre es natürlich schön.