Hallo zusammen,
mir wurde gestern mein Call Basic universal Anschluss freigeschaltet und leider musste ich feststellen, dass ich wohl übersehen habe, dass bei dem Call Basic universal Anschluss ein ISDN Anschluss vorliegt.
Ich habe aber beim beantragen des Anschlusses keinerlei hinweise bekommen das es sich um einen ISDN Anschluss handelt oder habe keine Angebote für ISDN Anlagen bekommen die ich direkt mitgeliefert bekomme.
Ich habe ledigleich ein NTBA kostenfrei dazu bekommen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
ich habe also gestern den NTBA sowie mein Telefon angeschlossen und konnte aber lediglich Anrufe tätigen.
Wenn mich jemand Anrufen wollte, hat bei mir nichts geklingelt.
Bei einem Gesrpäch mit der Kundenhotline wurde mir dann gesagt, dass ich ein ISDN Telefon benötige damit alles reibungslos funktioniert.
Von einer ISDN Anlage war nicht die Rede.
Es stellt sich mir also die Frage, kann ich mit einem ISDN Telefon reibungslos telefonieren oder brauche ich auf jedenfall eine ISDN Anlage? Mir stehen ja auch 3 Rufnummern zur Verfügung jedoch brauche ich nur eine wirklich.
Welche Vorteile hätte ich, wenn ich mir eine ISDN Anlage besorge?
Kann ich dann mein altes Telefon weiterhin benutzen (mit ISDN Anlage)?
MfG
Langen