Telekommunikation

Sorry,
kenne mich damit wenig aus.
Vielleicht ein Tipp, viele Dinge sind nur bei privater Nutzung kostenfrei, nicht jedoch wenn ihr das geschäftlich nutzen wollt.

MfG
MF

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Seyfiali !
Eine mögliche Lösung ist ein ankommendes R-Gespräch auf Ihre Einrichtung (bestehend aus Ihrer Sim -Karte u. Anlage / Festnetz) mit automatischer Ansage und Spracherkennung zur Einletung einer Dreiekonferenz. Abrechnung über Gebührendrucker der Einrichtung sofern
Clip (Rufnr.) gesendet wird. Konfigurieren und bauen möchte ich das ganze aber nicht.
Freundliche Grüsse

moin moin …

interessante idee, aber da bin ich überfragt …

gruss alex

Hallo
Ich bin Einrichter von Festnetztelefonie mit Telefonanlagen und kann Euch daher im Mobilfunkbereich
und Internettelefonie nicht weiterhelfen.
Sorry
Viel Glück und viele Grüße
Horst

Sorry für die späte Antwort:
Sie brauchen einen Unternehmensberater für diese Antwort, den Sie beauftragen und bezahlen müssen. Die Antwort ist zu umfangreich für diese Seite.
MfG

Sorry, zwar wahrscheinlich eh zu spät. Hätte aber auch nicht helfen können…

Leider kenne ich mich mit dem türkischen Markt nicht aus.

Hallo

Ich habe mich nochmals um Ihre Fragen bemüht. Allerdings muss man dazu wirklich einen Spezialisten in der Türkei in Anspruch nehmen . Meine Kontakte sitzen in Griechenland, Rumänien, Ungarn und Polen. Ich habe alle angeschrieben aber keiner konnte mir weiterhelfen . Es tut mir leid, dass ich ausnahms weise nicht weiterhelfen kann.

Mein Spezialgebiet ist mehr Westeuropa und asiatische Märkte. Wenn ich anderweitig weiterhelfen kann, bitte nochmals melden

Danke

handyman