ich habe hier einen AMD K6-2 400 MHz mit 8 MB AGP Grafikkarte und einer SB PCI 128 sowie eine ISA ISDN-Karte. Teles S0/16.3c PnP. wir kommen mit AOL ins Internet, können Faxe versenden und empfangen, haben aber nicht die möglichkeit ins WWW über CallByCall zu gelangen. eine Testverbindung auf mein Handy funktioniert, jedoch bei der Anmeldung ins WWW sagt er noch Benutzername und Passwort werden überprüft und dann ist schluß
Karte ist richtig konfiguriert mit Treiber 3.29 und OnlinePowerPack. DFÜ ist richtig konfiguriert mir nur TCP/IP-Protokoll… wer hat gleiches Problem und weiß eine Lösung ?!
PS : SCSI-Karte für Mustek-Scanner ist enthalten. Probleme mit SCSI und ISDN sind mir nur mit AVM-Fritz! bekannt…
ich habe hier einen AMD K6-2 400 MHz mit 8 MB AGP Grafikkarte
und einer SB PCI 128 sowie eine ISA ISDN-Karte. Teles S0/16.3c
PnP. wir kommen mit AOL ins Internet, können Faxe versenden
und empfangen, haben aber nicht die möglichkeit ins WWW über
CallByCall zu gelangen. eine Testverbindung auf mein Handy
funktioniert, jedoch bei der Anmeldung ins WWW sagt er noch
Benutzername und Passwort werden überprüft und dann ist schluß
Karte ist richtig konfiguriert mit Treiber 3.29 und
OnlinePowerPack. DFÜ ist richtig konfiguriert mir nur
TCP/IP-Protokoll… wer hat gleiches Problem und weiß eine
Lösung ?!
Hast Du AOL 5.0 benutzt?
Das ist ein bekannter bug, alle anderen DFÜ-Verbindungen werden gelöscht. AOL hüllt sich dazu in Schweigen, Abhilfe gibt es nicht ;-((
Kannst höchstens AOL komplett rauswerfen und Version 4.0 installieren.
Gruss
Rainer
Irrtum
Irrtum, es handelt sich hier um den 4.0 bug, der mit 5.0 verbessert wurde, den die Fehler sind bei AOL bekannt und sie hüllen sich nicht in Schweigen… Zudem haben wir erst AOL gewählt als das DFÜ-Netzwerk NICHT Funktionierte !!! Das Problem war also schon vorher, und das Problem kenn ich auch von anderen, die aber alle keine Idee haben, außer neuste Treiber und so das übliche, aber nichts was funktioniert …
gruß
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Irrtum, es handelt sich hier um den 4.0 bug, der mit 5.0
verbessert wurde, den die Fehler sind bei AOL bekannt und sie
hüllen sich nicht in Schweigen… Zudem haben wir erst AOL
gewählt als das DFÜ-Netzwerk NICHT Funktionierte !!! Das
Problem war also schon vorher, und das Problem kenn ich auch
von anderen, die aber alle keine Idee haben, außer neuste
Treiber und so das übliche, aber nichts was funktioniert …
Also mir ist es passiert, habe eine Gratis-Aktion von AOL mitmachen wollen, Resultat, die anderen beiden Provider liessen sich nicht mehr wählen. Die Software dann zu deinstallieren war unheimlich kompliziert, mir kommt AOL nicht mehr auf die Platte.
problem dabei ist aber …
das es schon vorher nicht funktioniert, bevor aol drauf ist, also kann es nicht an aol liegen, und ich habe mein netzwerk mit aol 5.0 am laufen und aol 4.0 hatte es zerschossen. bei einem einzelnen Computer der nicht im Netzwerk hängt, ist dieses nicht das problem. Probleme hab ich wohl auch schon selbst gehabt, aber eben mit der aol 4.0er und es liegt am AOL-Adapter der im Netzwerk mit installiert wird.
Hi !
Wie oft hast du schon versucht anzuwählen,ich meine ich hab das Problem auch,versuche dann halt immer immer wieder,manchmal dauert es schon 10 Minuten,er ich mal reinkomme,ist aber selten, ich meine das ist keine Lösung für dein problem,aber versuchs mal.Irgendwie hat die Teles auch ne Macke,entweder ist es Zufall,ab und zu,wenn mir mal reciht,wenn ich nicht rein komme, dann nehme ich mein Telefon,bis Freizeichen kommt,und dann connecten,und dann funzt es,oder kannst auch auflegen,einfach mal ausprobieren.Aber wie gesagt,die Teles-Karten unter Win sind bekannt,also du bist nicht der einzige.
Mach`s gut
Martin
Hallo !
was heißt oft,nicht soo oft, aber wenn man mal ein paar exoten drin hat,in seinem Compi, gibts da schon manchmal Probs, aber ich selber benutze die wie gesagt auch,von daher,wenn ich nicht überzeugt davon wäre,hätte ich sie nicht.
MFG
Mach`s gut
Martin