Tetrazepam gegen Errektion?

Hallo,
ich hab jetzt schon längere zeit eine freundin. aber mein problem ist, dass ich sehr oft eine errektion habe. mir ist das sehr unangenehm und sie sagt auch schon, dass ich das so langsam mal in den griff kriegen sollte.
meine frage ist nun, was ich dagegen machen kann.
könnte ein muskelentspannungsmittel wie etwa tetrazepam dagegen helfen?
ich wäre über tipps, vorschläge, anregungen und antworten sehr dankbar :wink:

maulfaul

sie sagt auch schon, dass ich das so
langsam mal in den griff kriegen sollte.

deine dame könnte das problem ja auch begreifen.
oder so.

e.c.

Hi,

dir ist schon klar, dass Tetrazepam zur Gruppe der Benzodiazepine gehört, oder?
Benzos machen extrem schnell abhängig und verändern den Menschen total- kannst du mir ruhig glauben, ich weiß, wovon ich spreche, vor nicht allzu langer Zeit fand ich Benzos auch ganz klasse.
Egal, was du machst- mach es nicht mit Benzos. Du findest sicher einen anderen Weg. Dein Problem ist zwar lästig und unangenehm, aber was Tetrazepam machen würde, wäre auf lange Sicht noch viel unangenehmer.

Gruß
Rohy

Hi,

ich weiß, wovon
ich spreche, vor nicht allzu langer Zeit fand ich Benzos auch
ganz klasse.

Daher Dein Nick?

Zur Genesung würde ich mir dann was positiveres aussuchen.

Gruß,
Anja

1 „Gefällt mir“

Hi Anja,

ja, das hast du richtig gedeutet. Der Nick kommt tatsächlich von Rohypnol. Als ich mich bei WWW anmeldete, war ich leider noch ein überzeugter „Rohy“. In dem Zustand geistiger Umnachtung fiel mir wohl auch kein besserer Name ein. Naja, jetzt bin ich wieder völlig klar, nur der Name ist halt jetzt „Rohy“. Irgendwie paradox, denn eigentlich bin ich jetzt ein überzeugter Anti-Rohy.

Gruß,
(Ex)-Rohy

Hallo,

Tetrazepam ist ein MUSKEL-Relaxans…!!!

Gruß
Spotvolta

Ja, natürlich ist es ein Muskelrelaxans, aber auch ein Benzodiazepin. Zwar nicht so ein krasses wie manche andere aus dieser Familie- an Flunis oder Ropse kommt es wohl eher nicht ran- aber auch mit gewissem Abhägnigkeitspotenzial.

Gruß
Rohy