Text auf Button von einem Scriptgenerator ändern?

Hi,

habe mir einen Cookie-Hinweis auf cookieconsent.insites.com/ kreiiert. Nun würde ich jedoch gerne den Text auf dem Button ändern von z.B. „Got it“ in „Einverstanden“. Wie mache ich das?

Danke und ciao,
Romana

[Werbelink unklickbar gemacht vom www Team]

Ich würde in alles erzeugten Dateien nach „Got it!“ suchen, und gegen „Einverstanden!“ ersetzen.
Ein vernünftiger Texteditor wie Notepad++ kann das.

Willst du uns veräppeln?

Den Code dort kann man jederzeit neu kreieren. Man kann den Code nur mittels Copy/Paste bei sich einbauen. Der Code enthält den jeweils gewünschten Text deutlich sichtbar. Man kann den kopieren Text nur dann irgendwo einfügen, wenn man HTML programmieren kann - also einen entsprechenden Editor benutzt.

All das ist ganz offensichtlich, da gibt es keinerlei Fragen, das ist unterstes Niveau. Genauso könntest du fragen: „wie stelle ich eine Frage bei www“ oder „wie ändere ich einen Text, den ich letzte Woche geschrieben habe“ .

WAS ALSO WILLST DU EIGENTLICH??

Hi,

das geht auch mit Word. Das habe ich getan. Doch nichts gefunden.

Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch dass der Anbieter das Script inklusive Button zur Verfügung stellt, er dann durch Anzahl der Klicks auf den Button nicht nur weiß, wer das Script nutzt sondern auch wieoft bzw. wie gut frequentiert die Seite ist.

Wie dem auch sei, ich wüsste gerne, so mir jemand hier weiterhelfen kann und mag, was ich austauschen muss, damit ich einen Banner auf meiner Seite hinterlegen kann, und wo der Link für das Verzeichnis des Buttons eingefügt werden muss?

Danke und ciao,
Romana

Hi,

Du regst Dich über etwas auf, was so gar nicht den Tatsachen entspricht und bekommst dafür auch noch ein Voting. Das wird wohl bei Werweisswas immer so sein. :smile:

Willst du uns veräppeln?

Nö.

Den Code dort kann man jederzeit neu kreieren. Man kann den Code nur mittels Copy/Paste bei sich einbauen. Der Code enthält den jeweils gewünschten Text deutlich sichtbar. Man kann den kopieren Text nur dann irgendwo einfügen, wenn man HTML programmieren kann - also einen entsprechenden Editor benutzt.

Ja, und was hat das mit meiner Frage zu tun? Das Script wird ja auf der Seite einwandfrei angezeigt. Lediglich möchte ich den Text auf dem Button von „Got it!" in "Einverstanden“ ändern.

All das ist ganz offensichtlich, da gibt es keinerlei Fragen, das ist unterstes Niveau. Genauso könntest du fragen: „wie stelle ich eine Frage bei www“ oder „wie ändere ich einen Text, den ich letzte Woche geschrieben habe“ .

Es ist ganz offensichtlich, dass Du meine Frage nicht genau gelesen bzw. verstanden hast.

WAS ALSO WILLST DU EIGENTLICH??

Die Frage gebe ich gerne an Dich zurück? Selbst wenn dem so gewesen wäre, wie Du mir unterstellst, rechtfertigt das Deinen Tonfall?

Salve,
Romana

Ich kann lesen.

Dann kommt plötzlich eine ganz andere Frage:

der nun GENAU GAR NICHTS mit deinem Posting zu tun hat. Und mir erzählst du was von ‚nicht lesen können‘?

[Beitrag editiert vom www Team]

Hi,

die Frage war und ist: „habe mir einen Cookie-Hinweis auf cookieconsent.insites.com/ kreiiert. Nun würde ich jedoch gerne den Text auf dem Button ändern von z.B. „Got it“ in „Einverstanden“. Wie mache ich das?“

Wo ist nun Deiner Meinung nach der Text bzw. Link zum Button zu finden?

Script_wird_hier_nicht_angezeigt. Vielleicht so: link rel=„stylesheet“ type=„text/css“ href="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/3.1.0/cookieconsent.min.css" />

window.addEventListener("load", function(){ window.cookieconsent.initialise({ "palette": { "popup": { "background": "#0f1aea" }, "button": { "background": "#ff0000" } }, "content": { "message": "**Text_gelöscht**\nWeitere Informationen zu Cookies sind in unserer Datenschutzerklärung erhältlich.\n", "link": " **https://www.link_gelöscht/Datenschutz**" } })}); </script [Beitrag editiert vom www Team] [Werbelink unklickbar gemacht vom www Team]

Teile mir doch freundlicherweise mit, wo hier der Text für den Button ist bzw. sein soll bzw. der Link zum Button, den ich auswechseln möchte?