wie bekomme ich denn den textkonvertierungsassistenten nun
schon wieder auf den schirm? bei mir kommt der nicht
In Office 2000: Daten > Externe Daten > Textdatei importieren, das wird in neueren Versionen nicht viel anders sein.
Gruß Ralf
wie bekomme ich denn den textkonvertierungsassistenten nun
schon wieder auf den schirm? bei mir kommt der nicht
In Office 2000: Daten > Externe Daten > Textdatei importieren, das wird in neueren Versionen nicht viel anders sein.
Gruß Ralf
DANKE!!!
perfekt - habe jetzt alles so, wie ich es brauchte und das geht wirklich super easy - aber woher soll amn das nun wissen, wenn es einem nie einer gezeigt hat!!
danke an euch alle!!!
perfekt - habe jetzt alles so, wie ich es brauchte und das
geht wirklich super easy - aber woher soll amn das nun wissen,
wenn es einem nie einer gezeigt hat!!
Hi Martin,
meine Makrolösung gefällt dir nicht?
Gruß
Reinhard