Hi!
Ich wollte gerade bei Ebay 3-4 Produkte verkaufen und sieh da…jetzt muß man den Text in HTML-Format schreiben. Sonst erscheint es ohne Format und ohne Absatz sogar. Es sieht echt schlecht aus.
Habe kurz in Word 2000 gecheckt aber nichts gefunden. Gibt es da einen einfachen Freeware ??
Gruß
Antoine
Moien
Habe kurz in Word 2000 gecheckt aber nichts gefunden.
Dafür gibts von M$ ein gratis addon das exportieren nach HTML erlaubt. Aber erwarte keine Wunder, ausser den IE aus der Zeit zeigt das kein Browser richtig an.
(Tipp:
ist ein Zeilenumbruch, Absätze kommen in ein Dein-Text )
cu
Hallo Antoine
Habe kurz in Word 2000 gecheckt aber nichts gefunden.
Word kann zwar HTML exportieren. Doch das, was da rauskommt, ist schlicht eine Katastrophe. Das will man niemandem zumuten.
Damit da etwas vernünftiges dabei herauskommt, würde ich empfehlen, wenigstens einige Grundlagen von HTML zu lernen. Dabei kann u.a. Stefan Münz’ SelfHTML helfen: http://selfhtml.net/
Es gibt kostenlose HTML-Editoren, z.B. ‚Phase 5‘. Und es gibt kommerzielle Produkte, z.B. Macromedia Dreamweaver. Die Suche nach ‚html editor free‘ ergibt bei Google dieses Resultat: http://www.google.ch/search?hl=de&q=html+editor+free…
Stöbere Dich da mal durch, ob Du etwas passendes findest.
CU
Peter
Also ich habe am Anfang den Editor in der Mozilla Suite verwendet, und ich finde der ist gar nicht mal schlecht, gerade für die Seitengestaltung in eBay.
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auch hi,
wenns nur für ebay ist, warum dann nicht den turbolister? den gibts kostenlos bei ebay.
gruß
ann
Hi,
bei Ebay ist ein HTML-Editor online dabei. Nimm doch einfach den.
Viele Grüße
WoDi
wenns nur für ebay ist, warum dann nicht den turbolister? den
gibts kostenlos bei ebay.
habe runtergeladen, aber irgendwie kann ich nichts als Beschreibung in dem Entwurf-Karte schreiben, sodaß es mir auch nicht nützt. Leider. Habe wieder mehrmals installiert aber immer dasselbe. Ich kann Bilder hinzufügen…aber da wo man das Format des Textes, kann ich nichts schreiben. überall geclickt und getippt aber nichts erscheint.
Antoine
bei Ebay ist ein HTML-Editor online dabei. Nimm doch einfach
den.
Ja den habe ich komischerweise nicht mehr. Oder meinst du Turbolister ??
Antoine
Hi,
bei Ebay ist ein HTML-Editor online dabei. Nimm doch einfach
den.
Ja den habe ich komischerweise nicht mehr. Oder meinst du
Turbolister ??
Ich habe gerade mal nachgesehen und das Teil auch nicht mehr gefunden. Komisch. Neulich war das noch da.
Sorry, dann kann ich dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
WoDi
Ich habe gerade mal nachgesehen und das Teil auch nicht mehr
gefunden. Komisch. Neulich war das noch da.
ja neulich war es noch da. Stimmt. Ich denke, da werden aber einige sich wundern…
Antoine