'Textformularfeld' (Word) in Excel verwenden?

Hi Jorge,

Da muss ich mich ja wie bei „1984“ fühlen :smile: Ich werde
beobachtet…

grad die aus dem Bodenseeraum werden gezielt observiert :smile:)

Ich hab natürlich gesehen, dass es nur 1 Sternchen war und
geguckt, wie ich ihr die restlichen 2 geben könnte, ging aber
nicht mehr.

Na und, ein Mann ein Wort, ab ins html,php, sonstige Bretter eilen, die w-w-w Seite knacken und 3 Sterne vergeben, DAS hätte ein Gentleman getan *lächel*

Insofern kommen die beiden restlichen aus meinem Herzen uns
sind für andere nicht sichtbar. Marion wird sie spüren…

Gib mir eins und Ralf eins, wir reichne es dann weiter…

Grüßle vom Bodensee.

Ha, ist das nicht dieser See wo nahe am Wasser so 'ne Kneipe ist die auch Internetplätze hat, glaub, waren drei oder so.
Ich gehe da rein, bestelle mir ein Bier, will anfangen zu surfen, da sagen die doch glatt, sorry, um 18 Uhr schließen wir und das obwohl ich um k.A. 17:40 den Laden betrat und einen Inet-Platz wollte, hätten sie doch gleich sagen können *grummf*
Mannomann war ich sauer.
Ich glaube es war Konstanz.

Nagut, ansonsten hat es mir da sehr prächtig gefallen. Ich liebe Wasser, Schiff…

Aber das mit den Öffnungszeiten müßt mal geändert werden *find*

Gruß aus Frankfurt
Reinhard

Moin, Reinhard,

Gib mir eins und Ralf eins, wir reichne es dann weiter…

bloß nicht, ich hab schon einen. Wüsste gar nicht, wohin mit dem Ding.

Gruß Ralf

Ich hab natürlich gesehen, dass es nur 1 Sternchen war und
geguckt, wie ich ihr die restlichen 2 geben könnte, ging aber
nicht mehr.

wie isset nur möööchlich - jeder Artikel kann nur einmal besternt werden, aber Marion hat doch 3 Stück geschrieben! Dann kann sich wieder ein Blockwart aufregen, weil er nicht versteht, wofür die Sternchen gegeben wurden :smile:))

Gruß Ralf

ps: Hoffentlich erwischt uns jetzt bald der MOD, sonst nimmt das kein Ende mehr.

ps: Hoffentlich erwischt uns jetzt bald der MOD, sonst nimmt
das kein Ende mehr.

Hallo Ralf,

tja nun, der Mod kann nix machen weil ich jetzt Brettbezogen einfach mal
A1: =Summe(B1 bis irgendwohin)
in den Raum werfe, somit ist unsre Plauderei nichts fürs Plauderbrett sondern gehört eindeutig ins Excelbrett, weils ja fachlich ist …

Naja, ungünstig gestimmte Mods könnten das anders sehen, aber im Sinne der w-w-w AGB habe ich irgendwie Recht.

Was, solls, sollen sie uns ins tiefe dunkle Tal der Plauderer verbannen oder unsre wertvollen Wortergüsse ins Nirwana des Internets schicken, die Gedanken der Marsmenschen möchte ich sehen wenn sie diese oder andere Beitragsfolgen als Nirwanabotschafft errreichen.

What aral, äh shells :smile:

Wichtig ist daß Marion ihre Sterne bekommt *gg*

Lieben Gruß
Reinhard

Ich habe deine Formel ausprobiert, aber irgendwetwas scheint da nicht richtig zu sein. Kannst du mir dein Problem noch mal genau schildern?

Nichts gegen Konstanz, hörst du!!
Dort werden Touris gewerbsmäßig abgezockt, sonst kommen die ja auch nicht zu Geld, weisse Bescheid.

Ich werde euch beiden sicherlich keinen Stern geben, ich habe ja auch noch keinen gekriegt. Und ich habe immerhin mal eine sehr wichtige Frage gestellt. Wo sind denn eure Fragen, wo??? Immer nur Antworten, das kann ja jeder.

So, jetzt aber Schluss. Das nächste Mal anmelden, wenn du in Konstanz bist. Bei mir kannst du auch bis 18.30 Uhr surfen und ein Bier habe ich in der Regel auch da.

Sub end oder wie das heißt. HSV hat gewonnen durch ein Tor von Gold-Raphael!!

Liebe Grüße
Jorge

PS: Da in diesem Brett bis auf die 0 und das Makro heute nicht viel los war, gabs wenigstens von uns wichtige Dinge zu lesen. Wir haben sozusagen sehr für WWW geworben, eigentlich.