The absolutely true diary of a part time indian aufsatz

Hallo liebe Nutzer,Ich muss einen Aufsatz in dem Fach Englisch schreiben,und zwar über Explain the implications of Mr. P’s proposal for Junior,würde mich freuen wenn mir jemand die Llsung schicken könnte
Liebe Grüße

Hallo,

Bis wann brauchst Du es? Was zahlst Du?

2 Like

Hallo,

zum Thema ‚Hausaufgaben‘ siehe Netiquette → 3. Angemessene Nutzung:

Lasse deine Hausaufgaben nicht von anderen erledigen . Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst. Aber vorher solltest du selbst versucht haben, deine Hausaufgabe zu lösen. Beschreibe am besten, welche Lösungsversuche du bereits unternommen hast. Dann wird dir die Community auch gern weiterhelfen.

Gruß
Kreszenz

3 Like

Bis morgen 10:00 würde dir 1 Euro geben

Hallo @Anonym1232,
der Post von @Kreszentia war schon ernstgemeint! Das Forum liefert keine Hausaufgaben sondern Denkanstöße. Wenn du die Arbeit gegen Bezahlung erledigt haben möchtest, dann organisiere dir einen kompetenten Nachhilfelehrer oder Berater und bezahle ihn der Qualität seiner Arbeit entsprechend angemessen.

Während der Berater deine Arbeit erledigt, hast du ja dann Zeit, über den Sinn (oder Unsinn) käuflich erworbener Hausaufgaben nachzudenken.

Grüße
Der Namenlose