The Bat! und hotmail

Nabend Xperten
Ich habe feststellen müssen, dass sich mit The Bat! keine Hotmail Mails abrufen lassen, da das tolle Hotmail anscheinend nur MS Outlook kompatibel ist (sauerei). Gibt es eine Möglichkeit Mit TB Hotmeil Mails abzuholen?? (und ja, ich weiss, dass Hotmail unsicher ist usw. ich suche lediglich eine ANtwort auf meine Frage und keine Belehrungen.)

NEbenbei gesagt nerven diese Kazaa & Donkey Postngs hier, welche ja nur ein illegalen Nutzen dieser vermuten lassen.

Ach ja, und ich kanns nicht verstehen, wie man sich Grönis Mensch saugen kann, der Titel wird pro Stunde mindestens 7 Mal im Radio gespielt und müsste inzwischen wirklich jedem aus dem Hals hängen.

Hallo

Gibt es eine
Möglichkeit Mit TB Hotmeil Mails abzuholen??

Nein. Hotmail hat definitiv weder POP3- noch SMTP-Server. Und auch keine IMAP-Server. Proprietärer Müll kann ich da nur sagen.

NEbenbei gesagt nerven diese Kazaa & Donkey Postngs hier,
welche ja nur ein illegalen Nutzen dieser vermuten lassen.

Bitte vermute was Du willst. Aber unterstelle keine Dinge, die nicht ausdrücklich erwähnt werden. Das Filesharing als solches ist absolut legal. Und es gibt Leute, die damit wirklich ausschliesslich Sachen tauschen, die getauscht werden dürfen, etwa freie Software.

Ach ja, und ich kanns nicht verstehen, wie man sich Grönis
Mensch saugen kann, der Titel wird pro Stunde mindestens 7 Mal
im Radio gespielt und müsste inzwischen wirklich jedem aus dem
Hals hängen.

Gröneschreyer? Wer hört sich denn diesen Mist freiwillig an? Örks… aber ansonsten kann es Dir und mir ja wurscht sein, wer sich diesen Mist woher auch immer zulegt oder auch nicht.

CU
Peter

Hallo

Gibt es eine
Möglichkeit Mit TB Hotmail Mails abzuholen??

Nein. Hotmail hat definitiv weder POP3- noch SMTP-Server. Und
auch keine IMAP-Server. Proprietärer Müll kann ich da nur
sagen.

Mist, sowas hatte ich mir schon gedacht, naja, werd ich meine Werbenewsletter wohl per Web abrufen, …egal.
Naja, oder ich benutze einen Web2Pop Mail Weiterleiter

NEbenbei gesagt nerven diese Kazaa & Donkey Postngs hier,
welche ja nur ein illegalen Nutzen dieser vermuten lassen.

Bitte vermute was Du willst. Aber unterstelle keine Dinge, die
nicht ausdrücklich erwähnt werden. Das Filesharing als solches
ist absolut legal. Und es gibt Leute, die damit wirklich
ausschliesslich Sachen tauschen, die getauscht werden dürfen,
etwa freie Software.

Stimmt hast recht, aber andererseits: warum sollte man freie Software dort Downloaden, wo es doch von den Anbieterseiten wesentlich schneller meist geht.

Ach ja, und ich kanns nicht verstehen, wie man sich Grönis
Mensch saugen kann, der Titel wird pro Stunde mindestens 7 Mal
im Radio gespielt und müsste inzwischen wirklich jedem aus dem
Hals hängen.

Gröneschreyer? Wer hört sich denn diesen Mist freiwillig an?

Naja, als Radiohörer wird man ja förmlich dazu genötigt, aber Grönemeyer als Mist zu bezeichnen, naja, viel mehr eigentlich recht gute deutsche Künstler gibt es ja gar nicht mehr, leider.

Örks… aber ansonsten kann es Dir und mir ja wurscht sein,
wer sich diesen Mist woher auch immer zulegt oder auch nicht.

Ist es auch. Ich finds nur immer wieder witzig, im Radio zu hören, dass sich tatsächlich Leute Sachen wünschen, die den ganzen Tag hoch und runter gedudelt werden, anstatt seltenes bzw noch nicht bekanntes, dennoch sehr gutes Liedgut (Fiesta Pagana usw.)

CU
Peter

Hallo

Mist, sowas hatte ich mir schon gedacht, naja, werd ich meine
Werbenewsletter wohl per Web abrufen, …egal.

Werbenewsletter? Solche, die Du empfangen willst, nehme ich an?

Naja, oder ich benutze einen Web2Pop Mail Weiterleiter

Oder einen vernünftigen Mailaccount [tm], sprich nicht Hotmail… :wink:

Stimmt hast recht, aber andererseits: warum sollte man freie
Software dort Downloaden, wo es doch von den Anbieterseiten
wesentlich schneller meist geht.

Vielleicht die ganze Distribution. Aber da gibts ja auch mal das eine oder andere Bestandteil, ein Patch, ein Treiber o.ä. für das man sich im Web die Finger wund sucht, bis man es irgendwo findet. Und dann stellt man u.U. fest, dass es auf einem Server liegt, der nur mit Benutzername und Kennwort zugänglich ist…

Gröneschreyer? Wer hört sich denn diesen Mist freiwillig an?

Naja, als Radiohörer wird man ja förmlich dazu genötigt, aber
Grönemeyer als Mist zu bezeichnen, naja, viel mehr eigentlich
recht gute deutsche Künstler gibt es ja gar nicht mehr,
leider.

Naja, Helloween gefallen mir da erheblich besser. Oder Gamma Ray. Und das sind auch deutsche Künstler. Die machen aber IMHO erheblich bessere Musik… ist halt Geschmackssache.

Örks… aber ansonsten kann es Dir und mir ja wurscht sein,
wer sich diesen Mist woher auch immer zulegt oder auch nicht.

Ist es auch. Ich finds nur immer wieder witzig, im Radio zu
hören, dass sich tatsächlich Leute Sachen wünschen, die den
ganzen Tag hoch und runter gedudelt werden, anstatt seltenes
bzw noch nicht bekanntes, dennoch sehr gutes Liedgut (Fiesta
Pagana usw.)

Tja, ich vermeide das Radiohören so gut wie möglich. Da wird eh zuviel gelabert, zuviel Reklame gebracht und der grosse Teil der Musik ist eh Müll (Hitparade rauf und runter bis zum Erbrechen). Und wenn denn doch mal ein gutes Stück läuft, wird es garantiert am Anfang und/oder Ende vom Moderator kaputtgequasselt (labern, während das Lied schon/noch läuft) oder vorzeitig abgeklemmt (wann hast Du ‚Stairway to Heaven‘ von Led Zeppelin das letzte Mal wirklich komplett, mit Solo, am Radio gehört?).

Aber das ist jetzt Off-Topic, darum beende ich das jetzt. :wink:

CU
Peter

Hi

Vielleicht die ganze Distribution. Aber da gibts ja auch mal
das eine oder andere Bestandteil, ein Patch, ein Treiber o.ä. …

Das ist ja eine nette Theorie, aber wenn ich mir mal so die Relation angucke, zwischen legalen Files und urheberrechtverletzenden… dann weiß ich doch wofür solche File-Sharing Programme hauptsächlich genutzt werden… das kann man auch nicht schön reden ¬¬

Wer sich Kazaa installiert tut das ganz sicher mit Hintergedanken *g* Das unterstell ich jetzt mal einfach so und lass es offen im Raum stehen :wink:

MfG