Thermostat

Hallo zusammen,

Ich habe eine Heizung, welche nicht mehr funktioniert. Unten der Zulauf (nennt man das so?) ist zwar warm, der Heizkörper bleibt aber kalt. Nun wollte ich mal den Thermostat entfernen, um Stift am Ventil zu drücken. Ich kriege aber den Thermostat einfach nicht ab, ich habe wirklich schon alles versucht. Es handelt sich um einen Danfoss Thermostat, wohl ein älteres Modell. Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank!

Hallo!
Sehe hier mal nach
/t/wie-wird-ein-danfoss-heizkoerperregler-abmontiert…

Gruß sepp.

Hallo,
oder ohne irgendwelche Werbung im Text: /t/wie-wird-ein-danfoss-heizkoerperregler-abmontiert…

Cu Rene