Thermostat zugedreht Heizkörper trotzdem heiss

Thermostat zugedreht Heizkörper trotzdem heiss.Schon im Sommer war der Heiz körper im oberen Bereich leicht warm.Die Heizungsanlage war auf Sommerbetrieb eingestellt.

Hallo,

schau doch mal hier /t/heizung-warm-obwohl-aus/3768683

Vll. hilft das.

Gruß

Hallo pappi,

ich hatte das gleiche Problem, auch nur an einem Heizkörper. Der Viessmannkundendienst http://kundendienst-info.de/viessmann-service/ hat mir eigentlich genau das gleiche erzählt, wie in dem verlinkten Thread über mir genannt. Hat auch super geklappt. Mein Freund hat den Thermostat abgeschraubt und dann an dem kleinen Stift rumgeruckelt und dann mit WD40 bearbeitet. Läuft seitdem wieder einwandfrei und eben auch nicht, wenn nciht gewollt.

Beste Grüße