Tiefschlaf kleinkind

Meinem Kind (3 Jahre alt) sollen im Tiefschlaf zwei Milchzähne gemacht werden, die kariös sind. Die Versuche auf dem normalen Weg beim Zahnarztbesuch sind gescheitert, da das Kind den Mund nicht aufmacht, obwohl noch nie negative Erfahrungen gemacht wurden. Das Loch an dem einen Zahn ist schon ziemlich fortgeschritten.

Vollnarkose…
Hallo schnuppelschnecke,

du meinst sicher Vollnarkose!? Eine Frage erkenne ich auch nicht, was interessiert dich nun?

ich habe da mal was im Archiv gesehen, ich verlinke dir das mal :smile:

/t/zahnbehandlung-in-vollnarkose/1140158

hier gibt es häufige Fragen, die vorab beantwortet werden:

http://www.zahn-narkose.de/nofi/Usersites/Haeufige_F…

es schadet sicher nicht, wenn du eine konkrete Frage stellst - sonst weiß man nicht, was man dir schreiben soll.

lg, Dany

DP in Medizin owt
.