Tippfehler? Fehlt ein "zu" hier?

Hallo!

Tippfehler? Fehler ein „zu“ hier?

Danke

Als das Gericht seine Klage in erster Instanz zurückweist, denkt Beresin daran, sich das Leben nehmen. Er leide schon lange anDepressionen, zögernd erzählt er davon. Er habe erlebt, wie ein anderer Eingezogener, der wegen Problemen mit den Augen eigentlich dienstuntauglich gewesen sei, dennoch an die Front gebracht worden sei. Keiner der Soldaten im Zeltlager wurde vor seinem Einsatz medizinisch untersucht. Auch Beresin nicht.

Hallo,

Ja.

Btw: Die Quellenangabe fehlt.

Gruß
Kreszenz

3 Like

Spiegel (Gegen sein Gewissen)

Link, Nadja, Link. Ggf. mit Angabe, ob Artikel hinter Paywall oder nicht.

1 Like

Hallo Christa. Der ist hinter dem Pay-Wall