TITANIC - Director's Cut

hat jemand de DC schon gesehen? Laut CINEMA 4/98 (kam mir zufällig in die Hände) ist er kürzer(!) als das Original und Arnold Schwarzenegger hat auch einen Auftritt. Und es sei atemberaubendes und stellenweise auch übertrieben brutales Prügelbalett zwischen DiCapiro und Billy Zane. Beim Untergang strömt neben Salzwasser auch massenhaft Blut und das Schiff taucht nach dem Untergang noch einmal auf und hunderte ertrunkene Passagiere hängen am Schiff festgeklammert und starren aus leeren Augen…

weiss jemand etwas von diesem Director’s Cut, sollte ja eigentlich längst sogar auf Video draussen sein

bai

Denk noch mal darüber nach, in welcher Ausgabe der Cinema das gelesen hast (Monat?).

Dann bitte die Frage schleunigst zu den Akten legen, bevor jemand hier denkt, du hättest es ernst gemeint! :wink:

CU
C.K.

Denk noch mal darüber nach, in welcher
Ausgabe der Cinema das gelesen hast
(Monat?).

Ähm sorry, es steht in Cinema 4/98, da gibt es herzlich wenig nachzudenken. Es steht auch, James Cameron hat gesagt, er wollte den frühesten Director’s Cut aller Zeiten rausbringen. Benötigt hat er dafür 3 Monate. Steht alles so da; Cinema veräppelt zwar manchmal schon, aber so, dass man das auch merkt. Deshalb glaub ich eigentlich nicht, dass es ein Scherz ist.

ja ja.
april april.
anna

ja ja.
april april.
anna

bei uns in der Schweiz ist eigentlich Oktober

Also bitte! Allein diese hahnebüchende Beschreibung: Blut…Prügeleien…und Schwarzenegger als Krönung…das würde ich sogar als Witz interpretieren, wenn es nicht die Aprilausgabe gewesen wäre.

Hättest du einen oder zwei Monate später die Leserbriefe in der Cinema gelesen hättest du gesehen, daß viele der Redaktion zu diesem gelungenen Aprilscherz gratuliert haben, und die ‚Anm d. Red.‘ dies auch bestätigte.

April, April
C.K.

Glaub Ihnen einfach.
Es war ein SCHERZ!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja, ja, die Schweizer…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja ja.
april april.
anna

bei uns in der Schweiz ist eigentlich
Oktober

die zeitung war aber aus dem april!!!.
in deutschland starten die filme auch immer donnerstags das war 1998 der 2.april. nun nimm die cinema zur hand und schau auf den starttermin vom directors cut - uuhps das ist ja der 1.april. und nun ein blick auf das foto, also ich als leihe hab das als schlechte fotomontage entlarvt. also nur ein scherz. ist der cinema aber gut gelungen, muß ich zugeben.