hallo … ich habe mal bei einer freundin im bad gelesen:
MAN ! STAND UP FOR YOUR RIGHTS BUT SIT DOWN WHEN YOU PISS !
Gruss, Kai G.
hallo … ich habe mal bei einer freundin im bad gelesen:
MAN ! STAND UP FOR YOUR RIGHTS BUT SIT DOWN WHEN YOU PISS !
Gruss, Kai G.
Ich habe mal selber gedichtet:
Wer meint, er müsse beim Pinkeln stehn´
dem sollte man die Nudel abdrehn´.
und tschüss…
PLEASE REMAIN SEATED DURING THE WHOLE PERFORMANCE!!
Liebe Frauen, versucht bitte nicht andauernd die Männer nach
eurer Vorliebe zu vedrehen. Lasst sie wie sie sind und kauft
euch ggf ein zweites Klo.
Ich hab noch jeden Stehpinkler zum Sitzpinkler gemacht. Und sei es nur indem ich angedroht habe dass er sonst das Klo putzen muss. Und manche Männer die ich kennengelernt habe sind sogar aus genau diesem Grund Sitzpinkler - weil sie es selbst nicht wegmachen wollen würden.
Es geht ja eigendlich nur um den besuch der die Klobrille nich
runter klappen kann.
Dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken wen du dir nach Hause einlädst? Bei mir hat sich noch jeder setzen können. Beim ersten Mal gibt es die Anweisung, dass er sich zu setzen hat und das war noch für jeden ok (und die Leute merken sich das auch). Außerdem gibt es auch Leute, die sich zwar setzen, die Toilette aber trotzdem offen lassen. Also solltest du vielleicht eher nach einer Möglichkeit suchen den Leuten mitzuteilen wo die Brille hingehört. Bei Türen gibt es solche Federn, damit die Tür von selbst wieder zuschwinkt - vielleicht gibts das auch für Toilettenbrillen? 
Vielleicht hilft aber auch ein einfaches Schild über dem Klo mit einer Zahnbürste daneben: Wer sich nicht setzt macht die Toilette damit danach sauber.
LG Timi
*die auch den Ex dazu bewegen konnte sich zu setzen (26 Jahre gestanden) einfach nur indem sie ihn gefragt hat*
hallo ihr dichter und denker
eines verstehe ich dabei nicht - vielleicht kann jemand zur erhellung beitragen:
können deutsche männer beim pinkeln nicht zielen, oder warum entsteht dabei die offenbar so sehr gefürchtete „sauerei“?
in österreich ist sitzpinkeln GAR kein thema und es würde mir auch nicht im traum einfallen, das von meinem mann oder sonstwem zu verlangen - find ich echt abwegig.
lg
della
die um erleuchtung bittet
Hi
Mein Mann sitzt inzwischen auch nur stehen die Franzosen im algemeinen und ich hab es enfach sat die Nackte Toilette anzuschauen oder mich nachts schlaftrunken auch noch darauf zu setzen!
Und naja versuch mal nen FRanzosen zu überzeugen ich kann dir sagen es geht aber es schwieriger als bei den deutschen!
Gruss Isa
Hi Della!
Treffen können sie hier auch! (Es geht übrigens um Französische Männer nich um deutsche ( die ham sich bis jetzt alle hingesetzt))! Nur die Klobrille wieder runter klappen können se hier nich!
Gruss Isa
also spontan - äh:
sei mal einer von „den netten“ -
bitte nur im stehen pinkeln!
es ist nicht schön, wenn toiletten
furchtbar nach den gehen stinkeln.
lg
kk
ich meine natürlich
„nicht im stehen pinkeln“
statt „nur“
grummel :-/
kk
hallo ihr dichter und denker
Hallo Della,
eines verstehe ich dabei nicht - vielleicht kann jemand zur
erhellung beitragen:
dafür sind wir hier 
können deutsche männer beim pinkeln nicht zielen, oder warum
entsteht dabei die offenbar so sehr gefürchtete „sauerei“?
Du kannst ja mal bei deinem Schatzi mit einer Lampe einen Lichtkegel im Winkel von 45° zum Urinstrahl aufstellen. Zusätzlich wäre ein Spiegel an einer Kloseite angebracht. Jetzt lass ich mal machen und schau schräg zum Licht. Du solltest genügend kleine Spritzer sehen können. Zudem wird der Spiegel nach einer Woche eine sehr schönes Bild abgeben.
in österreich ist sitzpinkeln GAR kein thema und es würde mir
auch nicht im traum einfallen, das von meinem mann oder
sonstwem zu verlangen - find ich echt abwegig.
Dann bist du aber sehr schmerzfrei. Mache den Test und du wirst sehen, was so alles daneben geht.
lg
della
die um erleuchtung bittet
hoffe erleuchtet zu haben.
Maurice