Tollste Stadt der Welt gesucht!

LONDON - einfach nur swinging und geil!

Da gibt es (für mich) nur eine Stadt: LAS VEGAS!

Gruß
Jochen

Hallo,
gesucht wird die tollste Stadt der Welt!
Warum? Einfach so! Mein persönliche Wahl
fällt auf Bangkok/ Thailand. Und auf
welche Stadt fällt Eure Wahl??
Gruß! Mic

ciao mic
für mich ist die tollste stadt der welt:
KRALENDIJK
und warum? weil ich hier lebe

Hallo Roland,
und wo liegt Kralendijk??

ciao mic

kralendijk ist die hauptstadt von bonaire. bonaire gehört zu den abc-inseln, also zu den niederländischen antillen. bonaire ist die zweitgrösste der inseln, liegt ca. 80 km vor der nordküste venezuelas, und ein paar kilometer östlich von curacao, was übrigens die grösste der abc-inseln ist. der vollständigkeit halber, die kleinste ist aruba.
gruss roli

Gruß! Mic

Stavanger Norwegen keine Frage!
Bernd

Und auf welche Stadt fällt Eure Wahl??
Gruß! Mic

VANCOUVER !

multiculti … Berge, Wasser, milde Temperaturen … lifestyle pur !!!

New York - ganz klar
(und danach gleich Augsburg :smile:
Max

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dann kann ich in meinem Leben noch so viele Städt besuchen…
Mein persönlicher Star ist übrigens
Toronto
aber auch Las Vegas, San Francisco, New York
sind super.
Alles andere werde ich mir noch ansehen müssen
Thomas

tja, kommt darauf an, wie alt du bist: für leute zwischen 25 und 35, die nicht nur zuhause hocken wollen, gibt’s danach eigentlich keine bessere stadt auf dieser kleinen welt als LOS ANGELES - zumindest wenn man als sozial, finanziell und kulturell einigermassen gefestigter mitteleuropäer dorthin kommt.

und für alle, die kein englisch können, angst vor den in los angeles irgendwann einfach fälligen liftings haben und nicht wenigstens dreimal in der woche ins fitnessstudio gehen wollen - bleibt immer noch köln. oder köln. oder doch köln??

Budapest ist die tollste Stadt auf der Welt.

Veronika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und gehört
zur EU
(mit allem drum und dran:smile:

is ja toll :smile:
all diese Städte.

Ich habe viele Städte gesehen.
In einigen bin ich aufgewachsen (Berlin, Hamburg).
In anderen habe ich studiert (Hamburg).
In manchen habe ich nur gearbeitet (Frankfurt/Main, München, Hamburg, Garmisch-Partenkirchen, Berchtesgaden, Sindelfingen, Brüssel).
In einigen war ich nur im Urlaub (New-Delhi, Mumbai, Manila, Paris, Reims, Amsterdam, Lübek und viele mehr…:smile:

Aber am wohlsten fühl`` ich mich in Mailand oder Lübek.

Warum?

Keine Ahnung:smile:)

War schon mal wer in Buenos Aires?
wenn ja, werdet ihr mir ja eindeutig zustimmen, dass sie die schoenste Stadt ist. wer nicht - hin Leute oder ihr versaeumt etwas!!!

Gruesse aus New York! (Uebrigens bin auch hier ganz zufrieden, schon seit 3 Jahren!)

Da schon so viele geantwortet haben und
ich den meisten zustimmen kann, etwas
differenzierter:

bzgl.
„Ausgehen“ - NYC
kulinarischer Genüsse - Bangkok
Architektur - Sana’a
Ruhe, Muße - Haleb/Aleppo
Dreck, Lärm, Verkehrschaos - Kairo
Geschichte - Jerusalem (Istanbul?)
schöner Souk - Fes

Und weiter:
Vielfalt - Tokio
Atmosphäre - Kapstadt
Kultur - London

aber natürlich gibt’s da überall auch andere Meinungen. Eine „tollste“ gibt’s ohnehin nicht.

Christian