Also, eine ganz komische Geschichte ist das mit der Anlage. Auf einmal ist es nämlich nicht mehr an den gleichen Stellen, sondern an anderen. Vielleicht hilft auch das: Es hört sich fast so an, als würde der Ton auf einen Schlag ein klein wenig runtergedreht werden. Man kann auch sagen, es hört sich so an, wie wenn man sich die Ohren zuhält, so dass man aber trotzdem noch was hört und nach einiger Zeit wieder loslässt. Das meine ich mit diesem dumpfen Ton und dann wieder klarer Ton. Ich dachte erst, es wäre eine Box, die immer ausgeht, aber sie funktionieren alle weiterhin.
Was ich auch beobachten konnte, ist wenn ich die verschiedenen Boxen (Center, Front, Rear und Woffer) EINZELN lauter oder leiser mache verändert der Ton sich auch ganz komisch. Auf einmal ist der Ton mehr von rechts zu hören, bei der nächsten Lautstärkenstufe wieder ausgeglichen und bei der nächsten mehr von links.
Allerdings, wenn es wirklich an der Anlage liegen sollte, verstehe ich nicht, warum diese sich die DVD’s „aussucht“, wo das Problem auftritt.
(Sorry für den langen Text…
)
LG, Jannis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]