Trading Firma Stellar-Trade / Wer hat Erfahrungen?

Hallo liebe"Wer-Weis-Was" Leser,

hat jemand Erfahrung mit dem Tradinganbieter"Stellar-Trade" mit angeblichen Sitz in Berlin, gemacht?

Ich weiß nicht, ob es eine Scheinfirma oder Ähnliches ist…
Ein Impressum findet man nämlich auch nicht…
Wäre toll, wenn Jemand, der mit diesem Anbieter schon seine Erfahrung gemacht hat, egal ob negativ oder positiv, antwortet!

LG, Amy

Hallo und willkommen bei w-w-w,

Mit einem Briefkasten am Potsdamer Platz…

Der Anbieter hat nicht mal einen Firmennamen. Den Vertrag schließt man laut der „Terms & Conditions“ mit einer Internetseite ab…

Was ist das für eine Telefonnummer? Deutsch? Berlin? Und man hat sämtliche Vorwahlen vergessen? Oder hat man nur das „+“ vergessen? Dann wäre das Österreich.

Sämtliche „whois“-Anfragen mit Bezug auf den Namen der Seite führen zu Diensten, die den wahren Auftraggeber verschleiern.

Mit anderen Worten: Du weißt nicht, mit wem Du eigentlich Geschäfte machen würdest. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Betrugsversuch vorliegt, dürfte bei Nahe 100% liegen.

Grüße
Pierre

3 Like

Und da hast Du noch Fragen?

Dann lies halt „Wer Sind Stellar Trade?“ (nur echt in falscher Großschreibung).

Und wenn Du dann immer noch investieren willst, dann kaufe viel Bitcoin und transferiere sie an die Adresse 12B3MMvzQhaAiAnGDy9WB2SEZR6w31rXUV, da tradest Du ein breites Lächeln :slight_smile: Risikolos!

2 Like

Vielen lieben Dank für eure Antworten :smiling_face_with_three_hearts:, ich persönlich gehe auch davon aus, das es reine Abzocke ist…
Leider ist mein Bruder so naiv gewesen und hat da Geld hin überwiesen…und ist auch noch überzeugt davon…
Egal mit welchen Argumenten ich komme, der sogenannte „Broker“ ist total vertrauenswürdig und er hat sein Geld innerhalb von 2 Wochen vervierfacht… :wink::sweat_smile:…wers glaubt…!!!Ich weiß nicht, was man da noch zu sagen soll…bin total baff, das man so naiv sein kann…!!!Das ist wie Gehirnwäsche…