träume!?

hallo,

ich habe seidt wochen immer wieder träume die sich um eine person drehen.

ich kann mich an einiges nicht mehr erinnern,aber ein bißchen weiß ich schon noch.
es ist aber immer wieder die gleiche person unterschiedliche trauminhalte aber die gleiche person!
die person bedeutet mir sehr sehr viel.deshalb genieße ich auch die träume,wenn sie auch manchmal nicht gerade schöne träume sind.

was könnte das zu bedutet haben,immer wieder die gleiche person?
weiß jemand rat?

danke

HAllo

die person bedeutet mir sehr sehr viel.deshalb genieße ich
auch die träume,wenn sie auch manchmal nicht gerade schöne
träume sind.

was könnte das zu bedutet haben,immer wieder die gleiche
person?

Dass dir die Person offenbar etwas bedeutet…
zumindest da du hier ja nur dananch fragst was es bedeutet dass immer dieselbe Person auftaucht.
Den tieferen Sinn wirst du nur sehen, wenn du dir anschaust in welchen Situationen dir die Person auftaucht. (Du schriebst ja von schönen und weniger schönen Träumen).
Also welche Rolle diese Person spielt kannst du nur erkennen, wenn du dir die Rolle anguckst in der die Person auftritt.
Immer wieder hilfreich auch die FAQ:286

Ansonsten gehört Traumdeutung eher ins Brett Esoterik, das ist weiter unten, nur falls der Artikel hier mal nicht mehr zu finden ist…dann ist er sicher dorthin gewandert
Gruß Susanne