Hallo Benaddict,
hier eine hoffentlich fürs Erste hilfreiche Auswahl zu Deinen Fragen:
- Transfer /(Zugfahrt etc.)
darum mußt Du Dich selbst kümmern und die Kosten auch selbst tragen. Da ich nicht weiß wo Du her kommst, kann ich Dir schlecht Fahrtrouten und Preise sagen, das bekommst Du aber auch über jede Bahnauskunft raus.
- Bewerberbüro
hier findest Du alle Büros - fahr hin, vor Ort kennt jeder diese Büros. Alles Weitere ergibt sich dort automatisch und geht auch sehr schnell.
http://www.legion-recrute.com/de/ou.php?SM=0
falls Du knapp bei Kasse bist, nimm das von Dir nächstliegende Büro. Ansonsten fahr gleich nach Aubagne. Wenn Du Dich etwas weiter auf der Seite durchklickst, findest Du auch den Ablauf der ersten Tage.
- Personen die auch zur Fremdenlegion wollen und mit nach Frankreich fahren wollen
da gibt es mit Sicherheit welche. Ich kann Deine Frage auch gut nachvollziehen. Aber wenn Du wirklich dorthin möchtest, fass Dir ein Herz und fahr auch allein hin, falls Du keine Reisegefährten findest. Du wirst vor Ort schnell Gleichgesinnte jeglicher Nation finden.
Melde Dich, falls Du weitere Fragen hast.
Ansonsten kann ich Dir nur alles Gute und viel Erfolg und endloses Durchhaltevermögen wünschen - und bleib Dir immer selbst und Deiner neuen Familie treu.
in diesem Sinne
- LEGIO PATRIA NOSTRA -
Kao