Traumdeutung fahrstuhl

Hallo,
Ich habe vor Monaten einen Traum gehabt der mich nicht los läßt.Ich denke sehr oft an diesen Traum und bekomme leichte Angst da er sehr real war.ich konnte sogar unangenehme Gerüche wahr nehmen.

Ich bin in einem Fahrstuhl,es ist ganz dunkel,kann nichts erkennen.Er fährt nach unten… Irgendwann hält er an und die Tür geht auf.Alles ist dunkel und riecht nach Fäulnis.Ich habe den Geruch so doll wahr genommen.Habe es immer noch in der Nase wenn ich daran denke.Ich spürte Gefahr dort draußen und habe mich nicht getraut aus dem Fahrstuhl rauszugehen.
ich muß immer wieder an diesen Traum denken.

Muß dazu sagen dass ich seit längeren Zeit (2 Jahre) sehr viel Unruhe in meinem Leben/Familie habe.Bin verheiratet und hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einem anderen Mann dadurch sind fuchtbar viele Probleme entstanden bzw. bestehen immer noch.
Liebe Grüße
hex.hex.hexi

Nur eine von vielen Möglichkeiten
Hallo hex.hex.hexi,

es ist naheliegend, dass Du eine „Leiche im Keller“ hast.

Beziehung mit einem anderen Mann

könnte immerhin damit gemeint sein. Vielleicht musst Du sie „entsorgen“ oder noch besser: würdig beerdigen.

Gruss
Mike

„Entsorgen“ wäre ein besseres Wort dafür… es ist nicht einfach da er mir/uns genau gegenüber wohnt(Er beobachtet mich sehr oft)Ich habe durch diesen Menschen und seine Lügen sehr viele Probleme.Bzw werde ich noch bekommen :o( Er ist ebenfalls verheiratet.Habe schon überlegt eine Anzeige bei der Polizei gegen ihn zu stellen aber er ist ja selbst ein „Bulle“ keiner wird mir glauben das was er mit mir abgezogen hat und welche Lügen er und seine Frau über mich verbreiten wollen.Er ist sehr raffiniert.Ich habe viele sms und mail´s von ihm die die Wahrheit an das Tageslicht bringen könnten aber ich denke dass es nur noch alles verschlimmern könnte.Es beschäftigt mich alles ganz doll und ich finde keine Ruhe.Im Moment herrscht Stille (4 Tage) aber er wird sich irgendwann wieder melden und seine so genannten „Ratenzahlung“ fordern.Ich glaube das wird nie ein richtiges ende nehmen.
lG hex.hex.hexi

Du kommst ja der Sache näher
Hallo hex.hex.hexi,

Deiner Antwort ist zunächst zu entnehmen, dass der Traum offenbar tatsächlich aus einem Beziehungsproblem kommt.

ich finde keine Ruhe

Vielleicht wollte Dir ja der Traum sagen, dass noch etwas zu erledigen ist.

Ratenzahlung

Eine Beziehung zu beenden heisst nicht, Schulden zu hinterlassen.
Aber es heisst auch nicht, dass jemand einen ausnehmen darf.

Gruss,
Mike

[MOD]Hinweise zur Traumdeutung
liefert FAQ:286. Ansonsten bitte lieber im Esoterikbrett posten.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo!

Traumdeutung ist keine ganz einfache Sache, denn – wie auch dem zu entnehmen: http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/152/286 - darf ein ernsthafter Versuch nicht ohne Vorgespräch unternommen werden, vor allem nicht ohne Deine eigenen „Freien Assoziationen“ zu jedem der Symbole, die in dem Traum erschienen. Wenn Du möchtest, lasse ich Dir aber gern ein kurzes Beispiel zukommen , aus dem sich entnehmen ließe, wie Du Deinen Traum auf einen Auslegungsversuch vorbereiten kannst. Den würde ich Dir anschließend zur Prüfung zurücksenden.