Traumdeutung traum im traum

ich habe im traum noch einen traum gehabt.klingt etwas kompliziert aber ist es nicht.ok.ich war im traum traum mit einpaar leuten meines alters(ich kenne keinen von denen) auf einer wiese.wo mitendrin ein kleiner berg stand.wir wollte ihn bezwingen.also nahmen wir einpaar seile die auf dem boden lagen,sicherten uns ab und gingen dann zum berg und kletterten ihn auf.ich habe es geschaft aber meine „freunde“ aus dem auge verloren.als ich anfing sie zu suchen vielen die 3 blutverschmierte leichen vom berg die aber an seilen gesichter waren.dazu lagen plötzlich noch tote blutende ratten auf dem boden.dann wachte ich im traum auf.ich hatte sehr langes haar(habe eigentlich einen bob).meine mutter lag neben mir und sagte,ich sei nachts voller blut gewesen.meine langen harre seine mit blut verklebt und mein körper auch.auf meiner stirn hatte ich einen roten punkt der ebenfalls mit blut gesetzt wurde.dann bekam ich eine vision wie ich aussah als ich total blutverschmiert war…und ich erinnerte mich im traum an den traum den ich im traum hatte.dann wachte ich auf.
hat jemand ne ahnung was das bedeuten könnte?
danke im vorraus

Hallo,

was dies nun zu bedeuten hat kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich weis das das Phänomen des Traums im Traum gar nicht so selten ist…
Vieleicht hilft der Artikel auch: /t/traum-im-traum/1465700

Gruß
Jan

hallo,

ich verstehe mich leider nicht auf Traumdeutung,
ich hoffe aber, dass dir jemand beraten kann.

mfg: Laszlo

Hallo Miali,
der Traum im Traum ist nicht so ungewöhnlich. Inhaltlich bin ich als Bestattungesunternehmer wohl nicht der richtige zur Beantwortung

Grüße

UG

Hallo Miali123,
es gibt auch eine Webseite, die sich näher mit dem Thema Traum im Traum, Traumdeutung, etc. beschäftigt:

www.traum-im-traum.de