Hallo,
eine Frage an die Frauen: Wie stellt ihr euch euren Traummann vor? Wie muss er sein.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
eine Frage an die Frauen: Wie stellt ihr euch euren Traummann vor? Wie muss er sein.
Viele Grüße
Sebastian
Mit meinem Traummann würde ich im Leben keine Jahre oder Jahrzehnte aushalten. Also besser keinen Traummann, sondern lieber die Variante mit ein paar Ecken und Kanten, an der das Große und Ganze irgendwie zu mir und meinen Ecken und Kanten passt. Und „passen“ ist ein flexibler Begriff.
Gruß
Hallo,
schau dir mal die Twilight-Saga an. Mags auch noch so dämlich sein: ich denke 80% aller Frauen wollen entweder einen Typ wie Edward oder Jacob.
Is so.
Gruß
Chang
Hallo,
ziemlich alt, aberwitzig reich, kinderlos.
LG Barbara
ziemlich alt, aberwitzig reich, kinderlos.
80, 60, 40.
80 Jahre alt, 60 Mio auf dem Konto und 40 Grad Fieber.
Ich verstehe das nicht…
… dass du hier einst als Moderator Alles, aber auch ALLES im Löschwahn weggehauen hast, wenn es mal einen gering abweichenden Bezug zum Thema hatte… und dann so ein Beitrag…
Lebst du gerade verschütteten Frust aus?
… da wird einem ständig vorgeworfen, man hätte keinen Humor. Und wenn man dann einen Witz machen will, kommt so eine Antwort.
… dass du hier einst als Moderator Alles, aber auch ALLES im
Dieses Brett habe ich nie moderiert.
Lebst du gerade verschütteten Frust aus?
Warum sollte ich frustriert sein ?
Hallo Nordlicht,
letzte Zahl würde ich 42° ändern wollen. Ansonsten pflichte ich bei. Und nein: Ich bin nicht frustriert, nur realistisch. MfG LM
Gott versprach der Frau…
…auf der Erde soll es an jeder Ecke einen Traummmann geben.
Und dann machte er aus der Erde eine Kugel.
Meinen Mann würde ich sicher nicht als Traummann einstufen.
Er ist der richtige für mich und ich bin gerne mit ihm verheiratet.
Mein Traummann geht eher so in die Richtung…Raubritter.
Ich steh ja unglaublich auf Männer mit langen dunklen Haaren. Und meiner hat kurze die langsam ergrauen.
Aber ich bin trotzdem gerne mit ihm zusammen
Hallo Seb,
meinen Traummann habe ich gefunden!
Er ist nur wenig größer als ich, hat ein bezauberndes Lächeln, ist total witzig, hat nur wenig Geld, wenig Haare auf dem Kopf und das wichtigste:
Er kann mich ertragen
Liebe Grüße
Ayse
Hi,
eine Frage an die Frauen: Wie stellt ihr euch euren Traummann
vor? Wie muss er sein.
ist das einer Deiner Flirt-Fragen? (s.u.)
Offene Fragen ergeben offene Antworten. Bei deser
Frage gibts keine falsche Antwort .
Aus meiner Erfahrung:
Es bringt nix so sein zu wollen, wenn man es nicht ist.
„Traummann“ - „Traumfrau“ : Traum |= Realität…
Praktisch:
a) Lies mehrere Kontaktanzeigen (Zeitung!).
b) Notier die Adjektive.
c) Nach Häufung sortieren bzw. gewichten.
widersprüchlich? unerfüllbar…? So ist Frau .
Hallo,
ich wäre da aber eher für Jacob, wenigstens was warmes…
LG
S_E
Hallo,
super, ich will Edward, dann konnten wir uns ja schon einigen
Grüße
Chang
Moin Ayse,
lustig, das ist auch das, was ich ganz oft sage bzw. denke: Er hält es mit mir aus. Das muss man erst mal können. Und damit meine ich gar nicht, dass ich besonders schräg bin, aber jede® hat so seine Eigenarten und das muss der andere ertragen.
Lieben Gruß
Tiri
Hallo Tiri,
ich glaube, ich habe besonders viele Macken!
Aber ich glaube, dass mein Mann genau deshalb mit mir zusammen ist.
Es wird ihm nie langweilig und er sagt, dass ich nicht nur einen gewaltigen Riss in der SChüssel hab.
Traummann ist der, der uns schräge Frauen aushält!
Sternchen für die nächste Bekloppte:smile:
Grüße
Ayse
Hi,
Traummann ist der, der uns schräge Frauen aushält!
ich denke, es gibt Dinge, die einen Menschen besonders prägen. Gerade was in der Erziehung falsch gemacht wurde prägt. Wer in dieser Zeit Verletzungen davongetragen hat, der trägt sie sein Leben lang mit sich herum.
Was für meinen Mann vollkommen harmlos ist, kann mich innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde aus dem Tritt bringen. Das kann schon ein falsches Wort in einer bestimmten Situation sein…
Der Mann, der das aushält, muß ein Traummann sein!
Gruß
Tina
Hallo Tina,
Dann ein Hoch auf unsere Traummänner!
Das mit den Verletzungen in der Kindheit…da hast du recht.
Und eines habe ich festgestellt: je ähnlicher die „Verletzungen“ beider Partner, desto schlechter die Partnerschaft.
Vielleicht ist der Traumpartner, der, der die „fehlerhaften“ SEiten an einem selbst ausgleicht?
Dann ruhig bleibt, wenn du dich aufregst? Und umgekehrt!
Nun ja, ich hab erst mit 32 Jahren den Mann gefunden, der meine vielen vielen Macken aushält, und vor allem hab ich ihn dann gefunden, als ich für mich beschlossen hatte, dass ich nicht beziehungstauglich bin!
So kanns kommen!
Liebe Grüße
Ayse
hi
Dann ein Hoch auf unsere Traummänner!
yes *michanschliess*
Vielleicht ist der Traumpartner, der, der die „fehlerhaften“
SEiten an einem selbst ausgleicht?
das - und einer der die gleichen Fehler hat (bei uns ausgerpägter Alteruismus *seufz*), und sie deswegen erkennt und weiss wie man damit umgehen kann/muss/sollte
Nun ja, ich hab erst mit 32 Jahren den Mann gefunden, der
meine vielen vielen Macken aushält, und vor allem hab ich ihn
dann gefunden, als ich für mich beschlossen hatte, dass ich
nicht beziehungstauglich bin!
*grins* ich war 44 und staune jeden Tag, dass es so jemanden gibt andererseits ist er auch nicht so ohne *g* und er wundert sich genauso, dass ich es mit ihm aushalte
LG Hex
3 Tiere
Hi,
mit einem Mann ist es nicht getan, eine Frau braucht 3 Tiere:
Einen Hengst im Bett
einen Jaguar in der Garage
und einen Esel der das ganze finanziert