Vielen lieben Dank
Hallo,
vielen lieben Dank für die ganzen hilfreichen Tipps. Ich halte euch natürlich gerne über Luckys zustand auf dem laufenden.
Grüße Silvia
P.S. Wer trotzdem noch einen Tipp hat, nur her damit, bin froh um alles was ich über Katzenkinder erfahre.
Auf dieses Stück Scheiße sollte man eine Horde betrunkener
Hooligans loslassen. Dreck, einfach Dreck.
Da verkleid ich mich doch glatt als Hooligan und mach mit!
1 „Gefällt mir“
Hallo, Silvia!
Tips kann ich Dir keine mehr geben, hast ja schon viel erfahren.
Unser Katerle war 4 Wochen alt, als er seine Mama verloren hatte. Meine Freundin hatte ihn dann 2 Wochen in Pflege, bevor er zu uns kam. Sie hatte ihm Katzenmilch (das war so lösliches Zeug, eventuell vom Tierarzt) und Whiskas für Katzenkinder zu futtern gegeben. Und ich glaube, das mit dem k…en hat zu der Zeit auch schon prima geklappt.
Als das Katerle dann mit 6 Wochen zu uns kam, fand er die Milch schon doof und hat nach höchstens 1-2 Wochen normales Katzenfutter bekommen, außerdem Käsestängli, Bananen, Müsli, Kartoffelschalen, Herrchens Finger…
Grüßle
Regina
(der bei Deinem Bericht erst mal die Tränen gekommen sind und der ihr „kleines Katerle“, mittlerweile ein gesunder 8-jähriger 3,7-Kilo-Kerl, momentan im Rücken liegt; und die Deinem Katerle alles Gute wünscht)
Allein aufs Katzenklo
Hallo,
ich und Lucky hatten gerade einen großen Fortschrit erlebt. Der Tierarzt hat gesagt, ich solle ihn ruhig jeden Tag alle Stunde ins Katzenklo setzten, damit er es lernt dort hin zu gehen. Bisher hab ich das auch gemacht und er hat mir nirgens in die Wohnung gemacht. Und heute in der Früh, als ich vorm Spiegel stand, schlich der Süße an meinen Beinen vorbei und ging von sich aus aufs Katzenklo und hat ein großes Geschäft (
) gemacht, ohne, dass ich ihn vorher massieren hab müssen.
Grüße Silvia
Hey klasse, da scheinst du ja eine sehr pflegeleichte Katze erwischt zu haben. Freut mich!
Tara
Der Arzt hat dann auch gleich beim Tierschutzverein angerufen
und hat über die Anzeige erstatten lassen. Hoffentlich bekommt
dieser Mann nie wieder ein Tier in die Hand.
Das ist seeehr gut, genau auf diese Zeilen hab ich gewartet! Silvia, ich fand’s grosse Klasse, dass Du den Mut gehabt hast, den Saukerl zur Rede zu stellen! Meinen Respekt hast Du!!
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Lucky ein kräftiges, anhängliches, verschmustes Energiebündel wird wie unser Lucky!!
Liebe Grüsse
Moni