Hi Folks,
ich hatte mal ein kleines freundliches Freeware-Progrämmchen mit dem man die Symbole im Tray ein oder ausblenden konnte. Und dann erinnere ich mich noch an ein Programm bei dem man wenigstens die Traysymbole zusammenfassen konnte. Leider finde ich beide nicht mehr.
Die händische Eintrag zum Ausblenden in die Registry kenne ich.
Weiss jemand von Euch wie die heissen oder kennt Programme mit ähnlicher Funktion für W2k.
Jetzt bitte keinen Tip daß ich XP installieren soll. ;o)
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)
Hi,
gib bei Google Tray Manager ein und freu dich.
Viele Grüße
WoDi
Hallo WoDi,
nichts für ungut.
Aber da die Fragen hier auf einer Internetplattform gestellt worden werden, ist es mir völlig unverständlich daß immer wieder ein Hinweis auf Google gegeben wird. Es ist doch in diesen Fällen davon auszugehen daß der Fragende, wenn er schon wer-weiss-was kennt, auch eine Suchmaschine bedienen kann und auch schon vorher auf die Idee gekommen ist diese zu verwenden.
So halte ich den Hinweis auf Google in den meisten Fällen nicht nur für vollkommen überflüssig, sondern auch eine Beleidigung an den Intellekt des Fragestellers.
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
CU Fr@nkie
PS Der Tray Manger ist nicht das Programm welches ich suche.
1 „Gefällt mir“
Hi,
ich hatte mal ein kleines freundliches Freeware-Progrämmchen
mit dem man die Symbole im Tray ein oder ausblenden konnte.
ist es das hier?
http://www.colorpilot.com/hidetray.html
bye
Küsschen und Sternchen
TNX SO MUCH,
Fr@nkie
Hi,
So halte ich den Hinweis auf Google in den meisten Fällen
nicht nur für vollkommen überflüssig, sondern auch eine
Beleidigung an den Intellekt des Fragestellers.
Der Intellekt des Fragestellers hat aber nicht verhindert, dass der Fragesteller den Satz „gegoogelt habe ich schon, aber nichts gefunden“ (o.ä.) wohl vergessen hat.
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
Bitte.
PS Der Tray Manger ist nicht das Programm welches ich suche.
Das mag sein, aber unter dem Suchwort Tray Manager gab es auf der ersten Ergebnisseite schon 5 oder 6 Programme, die lt. Beschreibung das taten, was du wolltest. Allerdings hatte ich keinen Bock drauf, diese hier zu verlinken.
Mit dem Hinweis auf Google bzw. einen entsprechenden Suchbegriff konnte ich bisher schon einigen Leuten helfen. Wenn du dich da angegriffen oder schlecht behandelt fühlst, ist das allein dein Problem, das du nicht bei mir abladen solltest.
Ich mache das hier nicht professionell gegen Bezahlung, sondern rein privat als Hobby, so wie viele andere auch.
Viele Grüße
WoDi