Ich habe einen HP Drucker / Scanner der noch sehr gut funktioniert. Leider kann ich ihn auf XP nicht mehr installieren, weil Microsoft den Support für XP eingestellt hat und ich daher den Treiber nicht mehr runterladen kann. Ich hätte ihn wohl doch bei der letzten Installation auf XP speichern sollen. Das habe ich nicht gemacht. Nun suche ich jemand, de diesen Treiber auf seinem Rechner gespeichert hat und mir diese Datei senden kann.
Beste Grüße
Peter Ost
das ist ja nen Ding von HP, leider habe ich in meiner Softwaresammlung auch keinen Treiber dafür sorry.
Ich habe einen HP Drucker / Scanner der noch sehr gut funktioniert. Leider kann ich ihn auf XP nicht mehr installieren, weil Microsoft den Support für XP eingestellt hat und ich daher den Treiber nicht mehr runterladen kann. Ich hätte ihn wohl doch bei der letzten Installation auf XP speichern sollen. Das habe ich nicht gemacht. Nun suche ich jemand, de diesen Treiber auf seinem Rechner gespeichert hat und mir diese Datei senden kann.
Beste Grüße
Peter Ost
Nicht von HP, sondern Microsoft: Die Treiber gab es bei Windows, doch der Support von XP ist abgeschaltet. HP hat Treiber mitgeliefert für*95, *98 & *NT. Der Drucker ist schon so alt. Es gibt übriges „Fachhändler“ auf eBay die bieten das Ding für stolze €159,- oder zum Schnäppchenpreis von €54,- an. Aber die haben wohl auch keine Treiber; ich bekam jedenfalls noch keine Antwort. Die Drucker funktionieren dann wohl auch nicht auf WinXP und Win7.
Ich danke dir fürs suchen.
Peter
http://cgi.ebay.de/HP-PSC-500-Top-all-one-gerat-3314…
das ist ja nen Ding von HP, leider habe ich in meiner
Softwaresammlung auch keinen Treiber dafür sorry.
Hi,
Da ich davon ausgehe das du Win 32bit habe ich den gefunden. Aber du hättest einfach bloß bei Google suchen müssen 
Hier:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/downloa…
einfach auf das Windows-Logo klicken.
gruß
PC_Twister
So einfach ist es leider nicht. Der Link gibt mir einen kostenpflichtigen TreiberScanner, der sucht dann neue Treiber für alle inslallierten Geräte.
-Der Drucker ist leider noch nicht installiert.
-Treiber hat Mikosoft entwikelt aber man kann sie nicht mehr Downloaden da der Support von XP gesperrt ist.
Aber Danke für den Tipp.
Peter
Kann ich garnicht bestätigen. Ich sitze gerade nicht an meinem Privatrechner, aber wenn ich draufklicke erscheint das fenster „HP_PSC_500_All-In-One.exe“.
Für mich sieht das nach einem Triber aus nicht nach einem Treiberupdateprogramm. Ich kann es nicht 100%genau bestätigen aber ich werde zuhause nochmal nachschauen.
Ich schreibe heute nachmittag nochmal zurück.
Sicher das du auf das windows logo geklickt hast?
Hi Peter,
zunächst benötige ich den Typ des Druckers und ob es sich um 32bit oder 64bit XP handelt.
Dann kann ich evtl. helfen.
Viele Grüße von mantronix.
Vielleicht hilft das ?
http://dl-extern.treiberupdate.de/download2/3146608.exe
mfg
Tobias
Ich habe es ausprobiert. Da ich den Drucker/Scanner nicht hier hab kann ich nicht nachgucken ob ich den Treiber nun installiert hab. Aber ein Update von den gesammten Treibern war bei nicht als Option, geschweige denn ein Programm oder so.
vergewissere dich nochmal, vieleicht hast du etwas falsches angeklickt.
gruß
PC_Twister
Bei meinen Treiber ist nichts passendes dabei aber vielleicht hilft die Seite weiter:
Die Datei ist recht klein und benötigt warscheinlich einen Zugang zu Microsoft.
Ich bekomme flgende Fehlermeldung:
Update does not appy, or Memories Disc is aready updated
Kannst du mir helfen?
LG Peter
Der Link ist bestimmt Richtig. Meine eMail an HP wurde beantwortet und ich werde hier auch auf diesen Link verwiesen. Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Was heißt das bitte?
Danke für die Hilfe, PC_Twister
LG Peter
Hi Mantonix,
es ist ein HP PSC500 für WinXP 32.
Peter
Hi Tobias,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Weißt du genau was das heißt?
Peter
Hallo Judith,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Weißt du genau was das heißt?
Peter
Hallo,
das heißt soviel wie:
Aktualisierung gilt nicht, oder Installations-CD ist bereits aktualisiert.
Ich rätsel weiter, was ich noch tun kann.
Gruß
Tobias
Es wird wohl so geschrieben:
Update does not apply, or Memories Disc is already updated
Die Schreibfehler kamen von Microsoft, nicht von mir. Ich hab die Fehlermeldung nur kopiert.
Peter
Ich hätt da noch was im Angebot:
https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory…
wir finden schon noch das Richtige !
Es wird wohl so geschrieben:
Update does not apply, or Memories Disc is already updated
Die Schreibfehler kamen von Microsoft, nicht von mir. Ich hab die Fehlermeldung nur kopiert.
Peter
.
Hätte auch angenommen, dass da so heißt. Ich kenne nur den ersten Teil, da habe ich versucht einen Treiber zu ersetzen, der nicht gepasst hat. Da kam die Meldung does not apply, ich denke das ist hier das selbe. Den 2.Teil kann ich auch nur übersetzen und danach meint das System der Speicherchip sei schon auf dem neuesten Stand. Sorry das ich keine Hilfe bin.
Gruß
Judith
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]