Trotz neg. Schufaeintrag Kredit bekommen?

Guten Tag,
Wer kann mir helfen, oder sagen wo od. bei wem man einen
Kredit trotz neg. Schufa bekommen kann!
Auch Privat!
Rueckzahlung garant.
Fuer Tips und anregungen bedanke ich mich im
Vorraus!

Hallo,

angefangen von windigen Angeboten im Internet bis hin zu Privaten Geldverleihern, findest du unter Google

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE33…

genug Information.

Von solchen Angeboten halte ich aber nichts, da a sehr teuer und b diese Firmen wirklich gnadenlos sind. Solltest du da nicht zahlen können wird dir sprichwörtlich der Ars*h gepfändet.

Du könntest es auch mal bei deiner Bank versuchen ob du einen Kredit bekommst, wenn die Bank der Meinung ist dir vertrauen zu können, dann bekommst du hier vllt einen Kleinkredit.

Gruss

Bitte mal vorher suchen. Die Frage wurde schon sehr oft gestellt.

/t/kredit-trotz-negativer-schufa/5367040