TÜV vergessen

Hallo!
Ich wollte einmal fragen, was passiert, wenn man vergisst, sein Auto zum TÜV zu bringen. Gibt das Punkte in Flensburg oder muss man Strafe zahlen?
Rein aus Interesse.

LG

Hi

man kriegt auch hier Punkte in Flensburg ,wenn man nicht mal in der Lage ist runterzuscrollen

Wallfower

Das war nur eine einfache Frage ohne Hintergedanken. Wenn man nicht mal sowas fragen kann, warum existiert das Brett dann? Ich möchte doch keine kostenlose Beratung oder so, war einfach nur Interesse. Und einen Anwalt ersetzen soll hier um Gottes Willen auch keiner.

Das war nur eine einfache Frage ohne Hintergedanken.

Glaube ich gerne. :smile:

Wenn man
nicht mal sowas fragen kann, warum existiert das Brett dann?

Scroll einfach mal ein paar Zeilen nach Unten. Dort wurde deine Frage unter den Betreff „Wie lange Tüv überziehen“ bereits beantwortet.

Gruß,
Max

Hi

Das war nur eine einfache Frage ohne Hintergedanken.

Und ohne zu schauen, ob die Frage nicht vielleicht erst vor kurzem gestellt wurde. Ich rede noch nicht mal davon, daß w-w-w ein ausgezeichnetes Archiv hat, in der viele Fragen auch schon beantwortet sind.

Wenn man
nicht mal sowas fragen kann, warum existiert das Brett dann?

Vermutlich nicht, um Fragen, die vor knapp einer Woche gestellt wurden und sich sogar noch im aktuellen Forum befinden noch mal zu stellen.

Aber damit Du jetzt nicht nur hörst, warum Deine Frage nicht begeistert aufgenommen und beanwortet wurde, hier der Link zur kürzlichen erfolgten Antwort auf die Frage zum gleichen Thema.

/t/wie-lange-tuev-ueberziehen/5110882/3

Gruß
Edith