Soso,
Du kennst den Jungen ueberhaupt nicht und gibst nur gequirlte
Scheisse von Dir. Haettest Du Dir den Thread weiter
durchgelesen, dann haettest Du gesehen, dass er vom legalen
sprach. UBB und NoS fallen somit raus. Fuer die Optik
Klamotten gibt es ABE’s. Und dann koennte es mit dem stillegen
schon schwer werden.
Nicht gleich persönlich und vulgär werden, ich meinte nur das man eben aufpassen sollte was man an sein Auto baut (ich habe schon einige gesehen die wegen Optik u. ä. aus dem Verkehr gefischt wurden).
Hast Du im Film auch nur einen mit Nebelscheinwerfern
rumfahren sehen? Nee? Ich auch nicht, also was soll der
Scheiss?
Ich hab den Film überhapt nicht gesehen sondern ich sehe was auf den Strassen fährt und fast alle die ihr Auto optisch „verbessern“ fahren zu jeder Tages und Nachtzeit mit Nebelscheinwerfern herum.
In diesem sinne so eine elende Seuche das verprollern
Das ist DEINE Meinung und es ist EINE Meinung. Gott sei Dank
haben wir in Deutschland ein Grundrecht auf freie
Meinungsentfaltung und muessen uns nicht von solchen
Besen-im-Arsch-Oberhobbylehrern wie Dir jeden geistigen
Duennschiss reinziehen.
So du sprichst hier von Rechten? Das ist ja woll oberlächerlich wenn man gleich im nächsten Satz das niedermacht was man davor anpreist. Und nur weil du nicht meiner Meinung bist must du mich nicht mit ziemlich flachen Bleidigungen betitteln. Im übrigen versuche ich nicht meine Meinung dir auf zudrängen oder dich zu belehren, im gegensatzt zu dir.
Meine Fresse, wie kann man nur so krank im Kopp sein. Wenn ich
mal das Vergnuegen haben sollte, dann verzichte auf die WBM.
Als erstes was ist den WBM?
Als zweites wieso masst du es dir an zu urteilen ob ich krank im Kopf bin oder nicht, nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Ich masse es mir auch nicht an zusagen das alle die was an ihrem Auto machen eine Gefahr für die Allgemeinheit sind obwohl mir da einige aus der Rentnergeneration zustimmen würden.
Im übrigen vertrette ich nicht die Meinung das Tunig Schrott wäre sondern ich erlebes leider viel zu oft wie die Fahrer solcher optischer Schmankerl in Unfälle verwicklt sind bei denen sie und andere Menschen ihr Leben lassen. Wie gesagt ich behaupte hier nicht das immer es die Tuniggemeinde ist die an schweren Unfällen beteiligt ist oder sie für die Unfälle verantwortlich ist. Aber ich sehe was auf den Strassen passiert und wie gefahren wird und da musst du mir recht geben das eine sehr hohe Risikobereitschaft in der Szene vorhanden ist.
Bevor du anfängst von wegen Linksspurschleicher u.ä. ich fahre auch gerne schnell und ich gehöre zur selbigen Randgruppe der „bösen“ BMW- u. Benz-fahrern die auf der Autobahn deutlich über 200 fahren ABER wenn ich fahre fahr ich nicht ständig so sondern solange es zu verantworten ist (min. 3-Spurig frei und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Und das, solange es zu verantworten ist, mangelt sehr wenn ich mir manches Überholvorhaben oder dessen Folgen sehe.
In diesem Sinne
Mark