TV Games Console von Lexibook, Lidl

Hallo, Leute,
hat denn niemand diese „blöde“ Siele-Konsole „100 in einem“ JG7410, bei Lidl vor Weihnachten gekauft.
Ich bin am Verzweifeln, da ich mich mit interaktiven TV Spielen noch gar nicht auskenne und überhaupt nicht weiß, wie man so was spielt.
Außerdem ist alles auf englisch bei den Anfängen der Spiele geschrieben.
Kann man das umstellen? Die Konsole hat dazu kein Menü.
Verflixt nochmal. Warum ist das alles so kompliziert, wenn man schon älter ist.
Strengt Euch bitte an und helft mir.
Tschüs
lumabl

Hi,

willst du ne ehrliche Antwort: Hat keiner, weil das riesen Murks ist.

Gerade wenn man keine erfahrungen hat lässt man sich beraten und landet bei einer Wii für 150 Euro mit spaßigen Spielen, selbsterklärend und deutsch…

Nun ist das Kind ja aber mal in den Brunnen, vielmehr in den Einkaufskorb gefallen. Also: Da du ja ins Spiel reinkommst hat der Anschluss ja mal geklappt. Ich denke mal die Spiele sind alle englisch, wobei da viel Sprache / Text nicht gebraucht wird. 11 sind für 2 Spieler, der Rest für einen.

Siehe dazu ab Seite 30 hier: http://www.lexibook.com/media/instit/instit-manuals/…

Ansonsten hilft nur probieren was geht. So viele Knöpfe hat die nicht. Und wenn ich lese bei den Spielen für einen alleine wird der Controller quer gehalten ist da auch nix mit fuchteln sondern steuern per Steuerkreuz und über die Buttons Aktionen auslösen.

Micha

Wie weit bist du denn schon gekommen? Batterien in den Controllern, Konsole am TV angeschlossen, Konsole korrekt aufgestellt? Letzteres ist wichtig, weil in dieser wohl der Sensor für die Bewegungssteuerung drin ist sollte die direkt unter dem Fernseher stehen und auch von nichts verdeckt werden. Laut Anleitung darf man höchstens einen Meter von der Konsole entfernt sein, sonst funktioniert die Bewegungserkennung nicht richtig. Ist alles korrekt angeschlossen benutzt du die Controller wie einen Zeigestock. Auf dem Fernseher sollte, wenn du den Controller darauf richtest, ein Finger, Pfeil oder Fadenkreuz erscheinen. Damit kannst du dann die Spiele auswählen.

Die Anleitung hab ich übrigens hier gefunden, falls keine dabei war:
Lexibook

Laut Anleitung scheint es keine Möglichkeit zu geben die Sprache umzustellen. Zumindest steht nichts drin davon.

Hallo.

Tut mir Leid, aber zu solchen Discount Konsolen gibt es meist nicht viel zu finden. Da hilft nur die Anleitung die dabei lag zu studieren. Ansonsten muss halt ein bisschen das Englisch aufgefrischt werden :confused:

Gruß
Freakazoid

Hallo, Micha,
Du nimmst mir gleich die Freude auf das Jahr 2013.

Erstmal alles Gute und Gesundheit für 13.

Was denkst Du, was man mit der Rente von 650,- so anfangen kann!!!???
Kann nen Sponsor gebrauchen. Ich nehme auch das teure Wii.

Aber Spaß beiseite.
Also ich hab schon alles richtig angeschlossen, haben auch schon Spiele von den 11 gespielt. Ein Zettel engl.-deutsch liegt auch daneben.
Tennis kam ganz gut. Aber beim z.B. Boxen hat immer nur der eine draufgekriegt und das mit nur einer Hand. Komisch. u.s.w.
Deinen Link konnte ich nicht erreichen. Hat gedreht u. gedreht, dann kam „Fehler bei Adobe“. Könntst Du den nochmal Schritt für Schritt aufschreiben, da könnte ichs vielleicht auch finden.

Kannst Du mir auch sagen, wo ich die 89 anderen Spiele finde, die für 1 Person? Hab bei lexibook.com alles durchsucht,auch so wie in der Beschreibung steht, finde nichts. Und denen ihre Angaben auf der Web-Seite bringen auch nichts.
Solltest Du nochmal Zeit haben, wäre schön.

Beste Grüße aus Rand-Dresden
lumabl

Hallo,

komisch, bei mir geht der Link und lädt ne PDF-Anleitung. Ansonsten gehe auf http://www.lexibook.com Dort oben ins Suchfeld eingeben: JG7410

Da kommen 3 Treffer. Den ersten anklicken. In der Mitte ungefähr kommt der Link zur Anleitung:

Documents téléchargeables :
-Ref.JG7410 - Manuel d’utilisation-

Viel Erfolg und ein erfolgreiches 2013

Micha

Als Azubi hat ich weniger im Monat zur Verfügung und es trotzdem geschafft alleine zu leben, meine Miete und Rechnungen pünktlich zu zahlen, den Kühlschrank voll zu haben, nen Schrank voll Games, mehrere Konsolen und noch Geld über gehabt raus zu gehen und zu feiern. Irgendwas scheinst du nicht ganz richtig zu machen :wink:

Die Wii finde ich jetzt nicht wirklich teuer, die bekommt man im Paket gebraucht für 100€ wenns hoch kommt.

Du scheinst noch nicht das Plug-In vom Adobe Reader installeirt zu haben, wie es mir scheint, sonst würde sich dieses Dokument bei dir öffnen.

Je nachdem welchen Internetbrowser du benutzt, such mal auf G**gle nach dem Plug-In.

Gruß
Freakazoid

Hallo, Micha,
danke, für die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Nachdem ich an einen anderen PC gegangen bin, habe ich die PDF-Datei runtergeladen.
Habe gedacht, Du als Spezialist hast was passendes gefunden.
Die Enttäuschung war groß, als nur die Beschreibung kam. Die war bei der Konsole dabei und ich hatte sie auch bei Lexibook.com gefunden.
Schade, werd mich weiter mit probieren abplagen müssen. Die 89 anderen
spiele hab ich aber immer noch nicht gefunden.
Werd sie einfach mal bei google eingeben.
Danke und tschüs,
lumabl

Hallo,
Du hast Dir auch Mühe gegeben , mir zu helfen.
Du kannst stolz sein, daß Du so gut mit Geld umgehen kannst.
Im Alter setzt man jedoch andere Prioritäten. Womit ich nur sagen will, daß eine Spielekonsole für nicht das Wichtigste ist.
Das Problem zu diskudieren ist hier bestimmt der falsche Ort.

Aber trotzdem muß ich sagen, daß ich Adobe 10.0 auf meinem Netbook habe und damit werden doch autom. auch die Plug ins geladen ??.
Hab jetz aktualisiert und hab 10.1.4. Die neueste Vers. 11 geht bei mir nicht, da reicht mei Betriebss. nicht (Win XP , SP3). (Firefox)
Habs auf nem anderen PC probiert u. siehe da, alle ok.
Andere PDF Dateien als Anhang von E-Mails u.so haben bisher immer funktioniert. Wer weiß.

Tschüs u. vielen Dank u. alles Gute im neuen Jahr
lumabl

Wollte ja nur mal drauf hinweisen, dass es möglich ist :wink:

Die Plug-Ins werden leider nciht automatisch mit dem Programm installiert. Die sind individuell für den entsprechenden Browser zu installieren.