Unser Nachbarhaus hat kein Kabelanschluß. Jetzt kam der
Besitzer auf die Idee, ein Kabel von uns durch den Keller zu
ziehen. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das
erlaubt ist. Kann mir da jemand mehr zu sagen?
Wie so oft in letzter Zeit, führt der Weg zur Lösung über google witzigerweise direkt wieder zu www:
/t/kabelfernsehen-gebuehren/1843196
Falls es denn damals richtig war, um die Einschränkung nicht zu vergessen.
Gruß,
Christian