U-Boot Ausschnitt&Mütze

Hallo!

Ist anstösslich, bzw. In oder Out, unter einem weiten U-Boot Ausschnitt die BH-Träger vorblitzen zu lassen? (farblich nat. abgestimmt)
Oder doch lieber trägerlos?

Noch eine andere Frage: mit was für Mützen kann man sich Diesjahr auf die Strasse trauen? (die Kopfbedeckung sollte schon eine funktionelle Seite haben, mir fallen immer die Ohren ab im Winter, aber mit Ohrenschützern würde ich mich wahrscheinlich nicht auf die Strasse trauen)

Danke!

Gruss,
Nicole

BH-lastige Antwort
Hallo Nicole,

Ist anstösslich, bzw. In oder Out, unter einem weiten U-Boot
Ausschnitt die BH-Träger vorblitzen zu lassen? (farblich nat.
abgestimmt)

Naja, eher trägerlos, sonst machst Du doch den U-Boot-Effekt kaputt…

Oder doch lieber trägerlos?

Es gibt inzwischen eine probate Lösung: BHs mit transparenten Trägern (findest Du mittlerweile sogar bei H&M).

Die Mützenfrage weiß ich leider nicht zu beantworten, da bei mir das Haupthaar die Ohrenschützerfunktion innehat.

Grüsse
Diana

*blitzblitz*
Hallo Diana,

habe ich’s doch befürchtet, also lohnt es sich, ein ‚oben-ohne‘ Teil sich zuzulegen. (bei diesen transparenten Trägern gibt es doch so einen schimmernden Plast-Effekt)
Zumal bei tief ausgeschnittenen V-Pullis dasselbe Problem auftritt, aber da kann man noch ein dünnes Hemd drunter ziehen, was beim Uboot-Ausschnitt freilich daneben ausschaut.

Die Mützenfrage weiß ich leider nicht zu beantworten, da bei
mir das Haupthaar die Ohrenschützerfunktion innehat.

Und was machst Du, wenn es stürmt, regnet, und ein längerer Fussmarsch ansteht bzw. noch schlimmer, Fahrradfahren? :smile:

Danke für die Antwort!

Gruss,
Nicole

Kopfbedeckung? Nö…
Hallo Nicole,

habe ich’s doch befürchtet, also lohnt es sich, ein
‚oben-ohne‘ Teil sich zuzulegen. (bei diesen transparenten
Trägern gibt es doch so einen schimmernden Plast-Effekt)

Aber die Halterlosen sitzen so entsetzlich schlecht…

Außerdem: Schimmereffekt? Is’ mir da was entgangen? Ich habe einen mit matt transparenten Trägern, bei dem passiert das scheinbar nicht.

Und was machst Du, wenn es stürmt, regnet, und ein längerer
Fussmarsch ansteht bzw. noch schlimmer, Fahrradfahren? :smile:

Jetzt ganz ernsthaft: Nicht aus dem Haus gehen.

Grüsse
Diana

1 „Gefällt mir“

es gibt doch noch KlebeBH’s??
Huhu Diana!

Aber die Halterlosen sitzen so entsetzlich schlecht…

Das klingt ja nicht sehr positiv, wenn man den ganzen Tag unbemerkt an sich rumzupfen muss…Ich probier mal einen an, wobei man sich wohl sehr engschnüren muss.

Den Schimmereffekt (also wie Folie glänzt in gewissen Lichteinfallswinkeln) habe ich bei ein paar Modellen gesehen, deshalb lies ich auch die Finger davon.
Nun, wahrscheinlich muss man auch genauer hinschauen, und nicht gleich das erstbeste Billigmodell nehmen.

Nicht aus dem Haus gehen…Du bist gut! :smile: Ich würde freilich den ganzen nass-kalten depressionsauslösenden Winter nicht aus dem Haus gehen… *brr*

Grüsse,
Nicole