'Kuh-'Hosen mega in oder super out

Tja,da stand ich letztes WE in Hamburg(für einen „Land-Buben“ schon kraß-flippig)und sah im Nachtleben eine Lady mit einer Kuh-Hose,also einem Beinkleid in weiß mit schwarzen Tupfern(a la Milchkuh).Eigentlich super geil,nur sah ich jene Hose schon vor vielen Jahren mal in London.Daher nun die zwei Fragen,ist diese
Hose tatsächlich"zeitlos hipp",oder läuft man damit(sprichwörtlich)der guten alten Zeit hinterher?
Zudem,wo gibt’s die Dinger überhaupt(nicht die Kühe,davon haben wir bei uns genug auf der Weide),also Hosen im Kuh-Print???
Danke vorab für Eure Answers,
Gruß Flip

Tja,da stand ich letztes WE in Hamburg(für einen „Land-Buben“
schon kraß-flippig)und sah im Nachtleben eine Lady mit einer
Kuh-Hose,also einem Beinkleid in weiß mit schwarzen Tupfern(a

es gibt ja verrückte Menschen, die sich selbst für Mäuse halten.
Genauso gibt es offensichtlich verrückte Kühe, die sich wohl für Menschen halten.

la Milchkuh).Eigentlich super geil,nur sah ich jene Hose schon
vor vielen Jahren mal in London.Daher nun die zwei Fragen,ist

London, Großbritannien, merkst Du was?

diese
Hose tatsächlich"zeitlos hipp",oder läuft man
damit(sprichwörtlich)der guten alten Zeit hinterher?

Ist noch aktuell, BSE ist ja noch nicht ausgerottet, aber zeitlos hipp wird sie hoffentlich nicht bleiben. Hipp sowieso nicht, denn der gute Herr Hipp baut das Obst für seine Babynahrung höchstpersönlich an und düngt es rein biologisch.
Kein Platz für BSE also.

Zudem,wo gibt’s die Dinger überhaupt(nicht die Kühe,davon
haben wir bei uns genug auf der Weide),also Hosen im
Kuh-Print???

weiß ich nicht. Vielleicht bei Kraft-Jacobs-Suchard??? Dort aber garantiert nur in Lila.

Gruß Flip

muh, muuuuuh
unimportant

Hallo Philipp

diese

Ich würde einfach mal behaupten, die sind tatsächlich gerade wieder aktuell, genauso ist es mit Schlangendrucken und Tigermustern…dieses Design bekommt man z.B. von Marc Cain.

In London gibt es ja eine Szene, die a) oft viel schneller die neue Mode mitbekommt und b) sie vor allem auch trägt.

Ich hatte vor Jahren mal eine Hose aus Fellstoff im Tigerdesign (dunkel) von Marc Cain…jetzt gibt es diese Hose wieder, nur mit anderem Schnitt - früher war die Hose nach unten hin schmal zulaufend geschnitten, heute hat sie eben ausgestellte Hosenbeine.

Ist irgendwie schon übel, da habe ich diese wirklich sündhaft teure Stück über eine Saisson angehabt, dann lag sie ewige Jahre im Schrank und jetzt, wo das Design endlich wieder in ist, ist es der falsche Schnitt - im meine, wer läuft denn heute noch mit ner Art Karottenform durch die Gegend ?..ich auf jeden Fall nicht.

Das war jetzt arg off topic, aber es unterstreicht meine These, dass vieles eben mal kurz up to date ist, oft eher wenig Anklang findet und dann nach Jahren plötzlich wieder in ist.

Kuh-Print???

Wie gesagt, Marc Cain verkauft diese Hose - allerdings ist die im ganz dünnen Fellstoff, wie eben Kühe sich so anfühlen *gg*

Viele Grüße,
Vanessa

P.S. Handtaschen im Tierfelldesign sind überigens auch wieder in…

Meiner Erfahrung nach sind die fast genauso out wie Müllwerkerwesten und weisse Handschuhe.

Aber wem es steht?

Manche Sachen sterben nie aus.

mfg Ivo
*der sich schon drauf freut Ende Oktober zum auflegen nach London zu fliegen und mal wieder zu sehen was bei uns modetechnisch im nächsten Jahr angesagt sein wird*

Hi Flip!

Tja, solche Hosen sind zur Zeit eben recht flippig (welch lustiges Wort-Spielchen :wink:) und bei denen - die’s leiden mögen - voll angesagt. Ich habe eine solche Hose mal bei Karstadt gesehen (sie aber nicht gekauft…), aber wer’s drauf hat, schneidert sich so ein Ding sowieso nach Maß auf die Beine :smile:

Und übrigens: In ist eigentlich immer genau das, was DU gerade dazu machst. Es kann das ‚mieseste‘ Outfit sein, wenn DU davon überzeugt bist und es entsprechend selbstbewußt trägst, kreierst Du womöglich einen neuen/alten Trend. Nur Mut!

Herzlichst
Lieschen

Besten Dank für Eure Hinweise(die Ernsten,aber auch die von
unimportant)!
Karstadt ist leider nicht mehr im Besitz dieser guten Beinkleider,Marc Cohn sagt mir nicht(wohne im Dorf!),aber die Hoffnung jene Hose zu finden,gebe ich nicht auf.
Lieben Gruß,Flip

diese
Kuh-Print???
Gruß Flip

Moin moin!

Karstadt ist leider nicht mehr im Besitz dieser guten
Beinkleider

Hat aber den Stoff dazu! In vielen verschiedenen Musterungen, Schwarz-Weiß, Weiß-Schwarz, Braun-Weiß…
Ich habe mir das „Fell“ gekauft und schneidere nun drauf los (die Hose, die’s zu kaufen gab, war eh’ viel zu kurz im Bein :wink:)
Da der laufende Meter (1,40 m breit) zwischen 29 und 39 DM kostet, ist das sogar ziemlich erschwinglich (wenn man’s selbst kann wie ich :smile:)

Gruß
Lieschen