Überfallen und bestohlen

Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Die Frage hört sich blöd an ist aber wirklich passiert.

Gestern haben mich 2 Jugendliche, vielleicht im alter von 18 bis 25 Jahre und haben mich Überfallen. Die Gegend war still gewesen und in einem Waldgebiet. Die haben mich an einem Baum gefesselt. Dann haben sie mir mein Smartphone, Geldbeutel und mein Audi A4 gestohlen mit Papier und Schlüssel. Als der eine mit meinem Auto beschäftigt zog der andere mir die Hose runter. Er zog mir ein Kondom über mein Penis und holte mir einen runter. Er zog danach sein Kondom wieder von mir runter und es mit Meinem Sperma mit genommen. Dann fuhrten Sie mit mein Auto weg. Die Täter hatten keine Handschuhe angehabt. Und ihre Pistole vergessen. Muss jetzt auf mein Polizei bericht warten. Sehe ich mein Auto und mein Smartphone wieder und warum nahmen die mein Sperma mit? Naja Fingerabdrücke hatten durch ihre vergessene Pistole dagelassen.

Könnt ihr was dazu sagen?

Hallo Sorry so etwas habe ich noch nie erlebt
Fingerabdrücke sind ja jetzt vorhanden Überlasse alles der Polizei. Du muß der Polizei alles sagen. Dein Sperma haben die Täter mitgenommen, für Sperma-Spenden, und verkaufen es Diese Verbrecher könnten dein Sperma auch für ein Verbrechen benutzen. Die Polizei muß auch darüber Informiert werden. Dein PKW wird man finden, und dein Händy kann man Ordnen wenn es eingeschaltet wird. Das alles ist nicht das Problem. dein Sperma
macht mir mehr Sorgen. So etwas darf nicht in falsche
Hände geraten. Gruß Mathias

Hallo,
Danke für ihre Antwort.
Ich habe der Polizei alles gesagt.
Ich konnte mich leider nicht wehren, als der Täter an meinem Penis herum machte. Ich konnte sozusagen nur zuschauen und plötzlich schön finden bis mein Sperma kam.
Was ich vergessen hatte zu sagen, irgendwie musste ich auf so ein Gegenstand in meiner Hand hallten und drauf drücken. Hatte sich wie eine Waffe angefühlt. Da meine Hände nach hinten festgebunden hatten könnte ich nichts erkennen.

Weisst du was der gemacht hatte?

Hallo,

die Schilderung ist in der Tat sehr skurril. Was das gestohlene Sperma angeht, gibt es leider auch sehr böse Geschichten, z.B. das Anhängen von irgendwelchen Vaterschaften, falsche Spuren legen bei einem bevorstehenden Verbrechen, alles eher ungute Dinge.
Allerdings haben sich die Verbrecher ja äußerst dumm angestellt… Waffe zurücklassen, Auto lässt sich in Deutschland zumindest schwer verkaufen wenn gestohlen (wieso haben die auch die Papiere? Der Fahrzeugbrief lag ja wohl nicht im Auto, oder?), Fingerabdrücke hinterlassen… Wenn das stimmt, dann dürfte das bald geklärt werden. Auf alle Fälle wünsch ich viel Glück, dass es gut ausgeht…

Hallo, danke für deine Nachricht. Nein den Fahrzeugbrief habe ich daheim.
aber was ich vergessen hatte zu erwähnen, als Sie meine Hände nach Hinten festgebunden hatten, hatte der Täter mir was in die Hand gelegt und musste drauf drücken. Hatte sich wie einen Waffe angefühlt.
Ich habs leider nicht sehen können.

Was hatte der gemacht?

Hallo habe deine zweite Anfrage bekommen. Du solltest dich mit mir über meine E-Mail Adresse in
Verbindung setzen, und mir mal alles genau erzählen.
Ich bin Interessiert dir zu helfen, heraus zu finden was da los ist. Für mich ist das ein Verbrechen, was man mit dir gemacht hat. [email protected]

Hallo knight90,

ich denke, die Gründe für Überfall, etc. wird die Polizei ermitteln.

Gruß
Harry