Übernachtung in München

Hallo Wissende!

Wir suchen vom 21. - 24.07. ein DoZi in München, Nähe Olympiagelände.
Details: 2 Erwachsene/Raucher, incl. Frühstück, DU/WC, TV.

Hotel oder Pension ist egal. Wer weiß jemanden?
Auf der München-HP habe ich schon nachgesehen und auch schon einige angefragt, aber es könnte ja sein, „daß jemand einen kennt, der jemanden kennt“…

Danke.

Schönen Feiertag

Gruß Carmen

Hi!

Wir suchen vom 21. - 24.07. ein DoZi in München, Nähe
Olympiagelände.
Details: 2 Erwachsene/Raucher, incl. Frühstück, DU/WC, TV.

Hotel oder Pension ist egal. Wer weiß jemanden?

Wie wäre es denn mit Couchsurfing?
Bedingung: Ihr müsst euch nur ein Profil anlegen bei www.couchsurfing.com. Ich mache das seit über einem Jahr und finde es total toll.

Wenn ihr allerdings eure Ruhe wollt, eignet sich das nicht so. Aber wenn ihr dabei nette Leute kennenlernen wollt, dann isses perfekt.

Liebe Grüße

Flaschenpost

Hallo,

danke für den Tipp. Das macht eine Bekannte auch, aber im Ausland. Ich schaue mal.

Schöne Woche!
Carmen

Hallo,

Schau mal unter http://www.suitehotel.de

da schlafen wir gerne. Weiß aber nicht, ob die Raucherzimmer haben.

Zu Fuß ca. 25 min. vom Olympiastadion

LG Manuela

Hallo, Carmen,

rund um das Olympiagelände gibt es jede Menge Hotels in fast jeder Preisklasse.

Ich habe jetzt mal nach einigen Angeboten über hotel.de geschaut. Was viele nicht wissen: bei hotel.de gibt es sogenannte Kurzreisen, die teilweise wirklich sehr günstig und vorteilhaft sind.

Das Hotel Vitalis (etwa. 500m vom Olympiagelände entfernt) z.B. bietet eine Kurzreise namens „Einfach mal raus“ an. Zwei Nächte Aufenthalt, 2 x Frühstück, 1 x Drei-Gang-Menü, 1 Welcome-Drink pro Person, Tageszeitung, 1 Flasche Mineralwasser, Stadtplan. Das Ganze für einen Durchschnittspreis von etwa EUR 65,00 pro ZIMMER pro Nacht!

Die dritte Nacht wird separat, bei hotel.de aber automatisch dazugebucht. Sie kostet im Hotel Vitalis EUR 75,00 inkl. Frühstück.

Ein weiteres Angebot hat das GHOTEL & Living zu bieten. Kurzreise „Big City Trip“: mindestens zwei Nächte Aufenthalt, inkl. Frühstück, 1 Tag City-Card, 1 Flasche Wasser, Stadtplan, Infomappe. EUR 62,50 pro ZIMMER pro Nacht

Wenn Ihr nur übernachten wollt, schaut Euch doch mal die hotel.de-Seite von München an. http://www.hotel.de/de.hotels/Muenchen_38344/hotels…

Viel Spaß im schönen München!

Sven

HAllo Hansd234!

Vielen Dank für die Tipps, da schaue ich sofort mal rein.

Ich habe zwar schon die Auswahl etwas eingegrenzt, mich aber noch nicht festgelegt.

Viele Grüße
Carmen

Hallo nochmal,

leider gibt es nichts günstiges bei den beiden. Dieses Paket ist im Vitalis nicht bekannt.

Es wird wohl das Fresh Inn werden.

Viele Grüße!