-)
Hallo Michaela,
„teenis“
werden halt zu schnell als frech angestempelt!
Das glaubst du wirklich? Meinst du hier stöbern alle in deinem Profil? Du irrst dich - deine patzige Art läßt schlichtweg diesen berechtigten Rückschluss zu, Erwachsene haben nämlich - außer sie sind im Teenie-Alter stecken geblieben, was es natürlich auch gibt - in der Regel eine andere Art, jemanden um Hilfe zu bitten. Also fass dich lieber doch selbst mal an die Nase.
PS: ohne fordern kriegt man heute nichts mehr…
Was du lernen musst ist dass es solche Situationen gibt, wo eine Forderung ansteht, und solche wo eine freundliche Bitte und ein nettes Danke weit eher angebracht sind.
Von den letzteren gibt es mehr. VIEL mehr.
Aber da du jetzt hier schon reichlich eingedeckt bist, nehme ich an, du hast es mittlerweile auch schon längst selber gemerkt.
Viele Grüße, Andrea
Hallo Hasenschnitte,
bin zwar nicht Nena, gebe aber als Mit-MOD trotzdem mal meinen Senf dazu…
Ich bin mir absolut sicher, dass Niemand Dir einen „überbraten“ wollte, sondern lediglich eine erneute Endlosdiskussion verhindert werden sollte.
Ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich sage: ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich wegen so einer Kleinigkeit von uns Tierfanatikern zurückziehst…
Also, drück ein Auge zu und lass es gut sein…
lieben Gruß Petra
ich sehe das nicht als persönliche Differenz. Userine hat
lediglich auf das richtige Forum hingewiesen und Michaela
nicht angegriffen.Tja, das wars dann mit diesem Brett für mich, möchte nicht bei
jedem Kommentar einen „übergebraten“ bekommen.Tschüß
Hasenschnitte
*kniep*
)
Wunderschönes Wochenende
LG
Hasenschnitte
Hallo Hasenschnitte,
ich habe niemanden persönlich angegriffen, oder eins „übergebraten“, sondern ich versuche, die hochkochende Stimmung hier zu dämpfen und persönliche Auseinandersetzungen, Zurechtweisungen etc. auf den Mail-Weg zu verlagern.
Endlose Diskussionen darüber, wer sich nun im Ton vergriffen hat („ich nicht sondern Du“) gehörten halt net hier her. Und vor allem nicht, wenn die Stimmung ohnehin schon so gereizt ist, wie im Moment… Wenn wir (Mods) jetzt nicht den Dampf aus dem Geschehen nehmen, dann findet hier bald mal wieder kaum mehr ein sinnvoller Austausch über Tiere statt, sondern nur noch „Metatalk“ also nicht mehr Diskussionen über das eigentliche Thema, sondern nur noch - reichlich aggressive - Diskussionen über das was irgendjemand schreibt oder nicht schreibt.
((
Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein, und meine persönliche Meinung nur als User zu sagen, aber nicht über die MOD-Privilegien durchzudrücken. Wenn sich der eine oder die andere dennoch ungerecht behandelt fühlt, tut es mir leid. Dann laß(t) uns das bitte per Mail klären und nicht auch noch hier im Forum…
LG, Nena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]