Weiss nicht genau, warum Du diesen Thread an mich richtest,
Öh, hm, ich habe meine Meinung zu Deinen Zeilen geschrieben. Ich weiß, hier macht man’s eigentlich anders, aber ich bin eindeutig Usenet-geschädigt
aber in der Tat finde ich diese Fragen aus genau diesem Grund
immer völlig bescheuert,
Eben. Die Frage nach dem meistverkauften Hit der 80er ließe sich durch Bemühung von Statistiken sicher beantworten, aber der ultimative Hit ist es damit noch lange nicht. Das würde nämlich in der Verallgemeinerung bedeuten, daß beispielsweise der VW Käfer das beste Auto seiner Zeit war. Vielleicht sollte man die Verfasser solcher Fragen mal auf den Unsinn derselben aufmerksam machen.
Öh, hm, ich habe meine Meinung zu Deinen Zeilen geschrieben.
Ich weiß, hier macht man’s eigentlich anders, aber ich bin
eindeutig Usenet-geschädigt
Ich glaube, Du hast eher auf Lars geantwortet bzw. Dich auf seine Überbleibsel in meiner Mail bezogen. Ist aber auch egal, weil der Lars eh alles und in allen Brettern liest. Schüler haben heutzutage einfach zu viel Zeit (NICHT WAHR, LARS!!!)
sich durch Bemühung von Statistiken sicher beantworten, aber
der ultimative Hit ist es damit noch lange nicht. Das würde
nämlich in der Verallgemeinerung bedeuten, daß beispielsweise
der VW Käfer das beste Auto seiner Zeit war. Vielleicht sollte
man die Verfasser solcher Fragen mal auf den Unsinn derselben
aufmerksam machen.
Ach, diese Fragen (siehe die Oldies-Frage weiter oben) kommen ständig und immer wieder. Sie sind irgendwie sehr beliebt, weil da jeder zeigen kann, was er für tolle Musik hört. Ich habe sowas auch mal angezettelt, und es ist arg aufgebläht worden, weil sich ca. 100 Anschluss-Fragen aufgetan haben. War mir schon fast peinlich.
Wie dem auch sei -ich selber finde diese Fragen ziemlich sinnentleert und antworte eigentlich gar nicht mehr drauf, denn es gibt ja immer genügend andere, die das tun. Und wie sagte mein Opa immer: 1 Mio Fliegen können nicht irren usw.